transit usb (m-audio)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • transit usb (m-audio)

    Hallo,
    Habe mir für meinen G3 eine externe usb soundkarte zugelegt. das erforderliche os 9.2.2 ist installiert, OMS 2.3.8 auch.
    Kurz nach der Installation erscheint jedoch nicht das Fenster für die geräteerkennung vom mac. somit habe ich zwar sound aus den boxen, aber das micro funktioniert nicht (dieses ist über das line-in funktionstüchtig). Stelle ich nun über Ton den eingang auf "m-audio transit usb" bringt das gar nichts. Auch auf audacity oder Live lite 4 kommt nichts, bei aufnahmeversuch reagiert der mac nicht mehr und ich kann ihn ausschalten.
    Wenn ich ihn nun neuerdings einschalte ist "m-audio transit usb" sowohl auf eingang und ausgang automatisch auf mute geschaltet und es ist nicht möglich, daran etwas zu verändern. Bei eingang steht, das ein anderes program gerade Verwendung für ton hat. Somit hab ich alle programme geschlossen und alle Erweiterungen ausser die für das transit unbedingt erforderlich sind. Nach dem erforderlichen Neustart funktioniert das transit noch immer nicht.
    Hat vielleicht jemand eine hilfreiche Idee?
    hört euch das zeug an und posted eure Meinung unter message board:
    http://soundclick.com/rewinds
  • Hallo,

    schau mal hier: transit usb (m-audio). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren