Problem MacBook Pro 15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem MacBook Pro 15

      Hallo zusammen,

      ich habe bei meinem MacBook Pro folgendes Problem:

      Nach einiger Zeit - mal länger mal Kürzer - in der er super läuft, schaltet er sich plötzlich ab und startet neu.

      Dann läuft er wieder ohne Probleme.

      Die Konfiguration ist:

      Intel Core i56
      8 GB RAM
      500 MB Festplatte HDD

      Kennt zufällig jemand das Problem oder hat eine Ahnung was es sein könnte?

      Schon mal Danke im Voraus.

      Gruß Elmar
    • Temperaturen? Lüfter laufen und Lüfterschlitze sind frei? Wie ist die Gehäusetemperatur?
      • DELL Precision 3620, i7-6700, 16 GB RAM, 512 GB SSD, GTX 960 4 GB, Win 10
      • iPad Air 16 GB, iPhone SE 64 GB
      • UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR
      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)

      Feedback an Apple

      Kein Support via PM!
    • Hallo,

      schau mal hier in der Apple-Kategorie. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Delegate schrieb:

      Nach einiger Zeit - mal länger mal Kürzer - in der er super läuft, schaltet er sich plötzlich ab und startet neu.
      Gibts dazu eine Kernel Panik bzw. was sagt das Log dazu. Klingt fast schon nach nem Grafikproblem. Da haben die ein und anderen 15" MBPs schon mal Probleme mit.
      rechenKnecht: hackintosh | mobileStation: Macbook Alu 2008 | surfBrett: iPad Pro 2016 | funkStation: iPhone 6+ | handHeld: Nintendo Switch
      retroFit: iBook Clamshell keylime | retroFit SE: Amiga A600