CD importieren klappt nicht unter Itunes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CD importieren klappt nicht unter Itunes

      Hallo.

      Ich habe letztens eine CD in Itunes importiert und es wurde mir unter "meine Musik" nicht ein Cover mit allen auf der CD befindlichen Titeln angezeigt, sondern es wurde jedes Lied auf der CD einzeln dort hinein importiert so dass ich also bei z.B. 12 Liedern auf der CD unter "meine Musik" 12 "Covers" hatte also jedes für ein Lied. Wie schaffe ich es, da man ja keinen Ordner unter "meine Musik" erstellen kann und dann die Lieder sozusagen dort hinein verschieben kann, diese Lieder in einen Ordner, CD Cover zu bringen?
      Vielen herzlichen Dank für eine Antwort.
      Viele Grüße.
      Artemis
    • Zumindest der Eintrag unter "Album-Interpret" muss bei jedem Titel identisch sein. Und dann schadet es auch nichts wenn die Einträge bei Jahr, Titelnummer und CD-Nummer zusammenpassen.

      Einfach die Titel mit "Info" aufrufen und die Daten anpassen...
      MacPro5,1 12 x 2,66 GHz - MacBookPro6,2 2,4 GHz - MacMini4,1 2,4 GHz - MacBook7,1 2,4 GHz mit Mavericks,
      (MacPro2,1 8 x 3,0 GHz mit Snow Leopard)
      am HP LaserJet P2055dn und HP LaserJet 400 color M451dn/
      iPhone 4s (mit iOS 8.4) - iPad 2 (mit iOS 8.2)
    • Hallo,

      schau mal hier in der Apple-Kategorie. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren