jetzt noch ein iBook 12 kaufen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: jetzt noch ein iBook 12 kaufen ?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Stell dir die Frage : Möchte ich eins mit PowerPC Prozessor oder mit Intel Technik haben?. Wenn du lieber 2teres haben willst dann solltest du warten obwohl ein iBook mit PPC Technik auch noch lange aktuell bleiben wird und es auch noch lange software für geben wird .
      In Kürze:
      iMac 20" mit 2048 MB RAM, 256 MB Ati x1600 Grafik...
    • hä?

      04.01.06 , oder bin ick blind?

      Außerdem war ich eben da und das stand...

      Im Folgenden finden Sie eine Liste der generalüberholten Produkte, die im Apple Store Second-Hand verfügbar sind.

      Bitte denken Sie daran, dass Sie eine Kreditkarte benötigen, um Ihre Bestellung aufzugeben, und dass Sie nur online über die Web-Site des Apple Store bestellen können.
      Wenn Sie ein generalüberholtes Produkt bestellen möchten, wählen Sie bitte das gewünschte Produkt aus, markieren Sie das zugehörige Feld und klicken Sie unten auf der Seite in "Weiter".

      Hinweis: Wenn das gewählte Produkt nicht mehr verfügbar ist, erhalten Sie innerhalb von 30 Minuten eine entsprechende E-Mail-Benachrichtigung. Wenn Sie Ihre Bestellung jedoch nach den regulären Geschäftszeiten gesendet haben, erhalten Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung am Morgen des nächsten Tages....




      da war aber garkeine Liste!

      Naja, wollt ja bloß mal gucken!

      SVEBja
      iMac Core 2 Duo, 3,06 Ghz,8GB Ram, MacOSX 10.13.4
      Ipod Nano 1GB
      iPod Shuffle
      iPhone 6S

      Schokolade ist gut gegen Zähne!
    • Original von hans

      Also der Apple Store für gebraucht ist ja wohl nix :/
      Da gibt es doch fast nichts :nein:
      Ich muss mal suchen, eventuell kauf ich doch ein iBook gebraucht bi Ebay über den Treuhandservice?

      Hans :rolleyes:


      Schau doch mal bei Cyberport vorbei ! Als es neue iBooks gab haben sie die alten für 800€ verkauft.

      MFG
      In Kürze:
      iMac 20" mit 2048 MB RAM, 256 MB Ati x1600 Grafik...
    • Also ich spekuliere schon ne Zeit lang auf ein Auslaufmodell. Urspr. hatte ich erwartet, dass die Intel-macs erst gg. Mitte 2006 auf den Markt kommen, aber wie die Gerüchteküche seit einiger Zeit vermeldet, wird es wohl mit den iBooks nächste Woche so weit sein...
      Ich denke jedenfalls, das ich auf die intel-iBooks warten werde und dann versuche, noch ein PPC-iBook als Auslaufmodell zu ergattern, zu hoffentlich gutem Preis...
    • man o man .... :rolleyes:
      soll ich nun dieses wochenende noch ein iBook bestellen oder nicht ???
      eigentlich kann ich es doch im store bestellen, man kann doch 14 Tage ohne Angabe von Gründen das Teil zurück schicken oder?
      hmm was nun eins mit ppc oder lieber intel :/
      allerdings wird es für die intel geräte noch keine große auswahl an software geben und meine derzeitige software kann ich bei ppc ja weiter nutzen

      oo man was soll ich tun :rolleyes:

      Hans :zustimm:
    • Original von hans

      Ob die im Apple Store dann noch die "alten" iBooks anbieten mit Preisnachlaß?????

      Im Apple Store werden meines Wissens immer nur die gerade aktuellen Modelle angeboten. Aber ich denke dass man bei Gravis, Vobis, Amazon und weiteren Händlern oder Läden, die Mac's anbieten die alten Modelle noch eine Zeit lang bekommen kann. Zumindest das, was sie auf Lager haben, müssen sie ja irgendwie loswerden.
      Ich stand auch vor der Entscheidung, das iBook 12" gleich zu kaufen, gebraucht zu kaufen,warten bis es als Auslaufmodell billiger wird oder auf das neue Intel-Gerät zu warten. Ich habe mich dann aber dazu entschlossen, doch gleich zu bestellen, aus folgenden Gründen:

      1. Einen Mac mit "error inside" wollte ich nicht (ich hätte AMD bevorzugt, ausserdem kann man nicht ausschliessen dass sich Apple mit den ersten Modellen mit neuen Prozessoren nicht irgendeine "Kinderkrankheit" einfängt)

      2. Im Apple Second Hand Shop werden fast ausschliesslich ältere Modelle (weniger RAM, lamsamerer Prozessor) angeboten. Und wenn doch mal ein aktuelles Gebot zu Verkauf steht, ist es innerhalb von wenigen Minuten weg! Ich hab's pobiert und fast geschafft. Aber im Büro kann man sich keine Seiten über einer sichere Verbindung anzeigen lassen (sind gesperrt). Als ich dann um 11.00 Uhr genau das iBook im Second Hand Store gesehen habe, dass ich wollte bin ich in der Mittagspause extra nach Hause gefahren. Aber bis dahin war's ausverkauft...

      3. Gab's im Apple Store gerade eine Rabatt-Aktion wenn man einen Mac zusammen mit einem Drucker kauft

      4. Ist es sowieso immer der falsche Zeitpunkt einen Rechner zu kaufen: ein viertel Jahr später gibt es das Modell immer billiger oder man bekommt zum gleichen Preis was besseres... :mrgreen: