nach SSID wechsel macht timeMaschine keine AutoBackUp mehr ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nach SSID wechsel macht timeMaschine keine AutoBackUp mehr ...

      Hallo lieber Forum-Kollegen,
      vielleicht kann mir jemand von Euch weiter helfen oder hatte ein ähnliches Problem ?!
      Ich habe mein www zuhause auf LTE umgestellt. Damit hat sich die SSID geändert.
      Habe die Änderungen auch über das Airport Dienstprogramm gemacht.
      Das WWW funktioniert aber die TimeMaschine macht keine automatischen BackUps mehr ??? ?(
      Was jemand Rat oder Tipps zur Lösung ?!?
      Danke für Eure Hilfe !
      Joachim

      PS die Verbindung sieht wie folgt aus: T-kom-LTE-SpeedportII Router an Airport Extreme und TimeCapsule
      ältestes BackUp auf der Time Capsule ist 20.6.13 (OK) letztes BackUp ist 7.7.15 (Nicht OK)



      Das Äpfelchen ist das Beste ...
    • Hmm, geh mal in dein Airport Dienstprogramm, wähle dort deine Time Maschine und schau mal, mit welchem Netzwerk das ganze verbunden ist. Sollte dort alles passen, schau mal in den Systemeinstellungen>Time Maschine>Volume auswählen und schau mal, ob dort das richtige Volume eingestellt ist.
      Funktioniert das Back up, wenn du es manuell startest?
      Bei mir wird übrigens in 2 Tagen auch auf den Hybrid-Anschluss umgestellt, wir sind also schon mal zu zweit Opfer einer komplizierten Umstellung geworden... ;)
    • Hallo,

      schau mal hier in der Apple-Kategorie. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren