Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

WWDC 2015 ab heute 19 Uhr im Livestream

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWDC 2015 ab heute 19 Uhr im Livestream

      Link zur News:
      computerbase.de/2015-06/apple-…-ab-19-uhr-im-livestream/

      Auf apple.com: apple.com/live/

      Eure Meinung zu dem Event? Was erwartet ihr?
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • Zum Inhalt, was ich denke:

      iOS 9: sehr gut dass es auch für ältere Geräte (gleiche wie iOS 8) unterstützt werden. Multitasking: wirklich toll. Längere Akkulaufzeit: sehr gut (wobei das Android der Sleep-Modus geklaut wurde). Apple News: auch von Google geklaut

      OS X 10.11: naja etwas wenig Neuerungen.

      watchOS 2: sieht alles sinnvoll aus. Nur frage ich mich ob das nicht alles noch mehr Strom zieht. Time Travel: geklaut von Pebble.

      Apple Music: hat mich überhaupt nicht vom Hocker gehauen, wie scheinbar die Zuschauer dort auch nicht. Kommen viel zu spät. Auch für Android: sehr interessant!

      Leider keine Hardwareneuerungen. :(
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • Jop. Berichtigt.

      Weitere Meinungen?
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raymond ()