Facebook Push-Benachrichtungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Facebook Push-Benachrichtungen

      Hallo Leute
      Ich hoffe, dass mir jemand hier helfen kann
      Habe die Facebook App auf meinem iPhone 6 Plus installiert. Habe auf dem Gerät unter Einstellungen -> Mitteilungen -> alles auf grün gesetzt und "Banner" ausgewählt.
      Bis jetzt kommen keine Benachrichtigungen auf meinem Gerät an.
      Wenn ich in Facebook selbst in Einstellungen -> Benachrichtingen -> Handy-Push gehe kann ich die Sachen mit einem Haken versehen, die ich angezeigt bekommen möchte.
      Wenn ich ein Haken setzen möchte, verschwindet dieser sofort und oben steht "Änderungen gespeichert"

      Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem?

      Grüße
    • Klappt es mittlerweile? Vielleicht durch ein Facebook App Update?


      • DELL Precision 3620, i7-6700, 16 GB RAM, 512 GB SSD, GTX 960 4 GB, Win 10

      • iPad Air 16 GB, iPhone 11 64 GB

      • UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR


      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • Hallo,

      schau mal hier in der Apple-Kategorie. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren