Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

iTunes und timecapsule

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iTunes und timecapsule

      Hallo zusammen,
      Ich habe mir eine Apple timecapsule zugelegt und möchte nun darauf mein iTunes installieren bzw. meine Musik dort speichern und Mittel iTunes darauf zugreifen.
      Wie mache ich das am cleversten? Exportiere ich meine bestehende (aktuell auf einem anderen Laufwerk) iTunes mediathek oder Speicher ich meine Sounds auf der timecapsule und leg dann in iTunes, welche auf einem anderen PCs läuft einfach den soundpfad zur timecapsule?

      Vermutlich muss ich erstmal meinen ganzen Sound auf die timecapsule schieben, oder?

      iTunes selbst kann ich ja Wohle eher nicht auf der timecapsule installieren, bzw das ist auch nicht nötig, oder? Reicht ja wenn jeder PCs entweder den gleichen Pfad dorthin in seinem iTunes hat oder der pc via privatfreigbe freigegeben ist, oder?

      Naja, erstmal vielen Dank für eure Unterstützung.

      Heiko

      [ via Mobile Device ] [Blockierte Grafik: http://apfelportal.de/forum/images/mobile.png]