Hilfe Jailbreak-iPad gekapert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe Jailbreak-iPad gekapert

      Hallo Leute,

      ich hoffe hier sind ein paar Profis oder solche die es mal werden wollen denn ich habe nicht wirklich ahnung von Jailbreaken und dem damit verbundenen Linux (ubuntu?),
      ich hoffe hier bin ich richtig mit meinem Problem hab in Google und bei eurer sufu nicht wirklich was passendes gefunden.

      Nun zu meinen Problem: Ich habe ein Ipad2 16gb wlan only. Ich wurde des öfteren gefragt warum ich mein ipad nich jailbreake da es dann um sovieles besser wird und mehr kann und bla bla also hab ich mich mal hingesetzt, etwas gegoogelt bin seit gestern besitzer eines Gejailbreakten Ipad's mit evasi0n IOS 7.0 drauf.

      Soweit sogut, alles drauf cydia läuft und das ipad ist aus der Apple "umklammerung" befreit worden :happy:

      So jetzt kommts...ab heute so gegen mittags bemerkte ich das sich der Bildschirm meines pads selbstständig hin und herbewegt...am anfang dachte ich es sei nur ein fehler im Display oder der Touchscreen wäre defekt, doch dann machte sich mein Mercury browser selbstständig auf und tippte mit vollem Elan eine seite ein die auch sofort und ordnungsgemäß von google translator ins Vietnamesische übersetzt wurde :shock:

      Des weiteren konnte ich nichts mehr an meine ipad machen ausser wlan deaktivieren und ausschalten. Nach etwa 2 stunden habe ich mein ipad wieder angeschaltet und bin wieder ins wlan um zu testen ob noch alles läuft....und es lief alles ohne probleme.

      Kurz darauf wieder ein leichter ruckler nach links, einer nach rechts, eine ganze seite nach links, und mal dick auf einstellungen geklickt...fazit der Fidschi is schon wieder auf meinem system :doof:

      Die Schritte die ich bis jetzt selbstständig erledigen konnte waren:
      Terminal runterladen und mein root und mobile passwort ändern
      alle apps die ich von cydia runtergeladen habe gelöscht (appCake,snes emulator und SBsettings)

      Jetzt weis ich wirklich nichtmehr was ich noch machen soll sobald ich ins wlan gehe bekommt der wohl mit das mein ipad wieder on ist und ist sofort wieder in meinem system zu gange.

      Meine Frage wäre nun was findet ihr sollte ich machen, plattmachen und mich wieder an Apple binden - sicher aber mit einschränkungen, oder hilft es das jailbreak nochmal neu zu installieren und somit ein cleanes system zu haben? ist der hacker dann auch wirklich weg?

      Hat der evtl meine UDID nummer und kann somit immer wieder drauf? Warum überhaupt jailbreaken wenn nach nem halben tag gleich hab asien bescheid weis das ich on bin und auf mein ipad drauf will?? :twisted:

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich da machen kann dagegen oder nen tip geben was am besten wäre.

      Mfg Martin
    • Hallo,

      schau mal hier: Hilfe Jailbreak-iPad gekapert. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Re: Hilfe Jailbreak-iPad gekapert

      a) Hab mal Deinen etwas fremdenfeindlichen Titel geändert... ;)

      b) iPad über iTunes wiederherstellen, KEIN Backup einspielen (falls nach der Kaperung eins gemacht wurde).

      c) Keine Quellen verwenden, die Software-Diebstahl ermöglichen. Nur legale Tweaks nutzen...

      d) Nach neuem Jailbreak als erstes root und mobile-Paßwort ändern.

      e) Ich würde auch Deinem PC mal einen Hochsicherheits-Scan gönnen....
      1. Seesener iPhone-Stammtisch
      Kein Support per PM