A TV 2 abgestützt - wie weiter???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • A TV 2 abgestützt - wie weiter???

      Hallo zusammen,

      meine Apple TV 2.0 ist ca. 2 Jahre alt und wurde dann auch gleich von einem Kumpel "geöffnet" (keine Ahnung wie etc.) , so dass bei mir nito und XBMC lief. Nach ein paar Monaten habe ich es dann selber (irgendwie) hinbekommen, damit auch kinox etc. zu streamen ... . Alles war super.

      Nun waren wir 4 Wochen weg und die Box war vom Netz genommen. Als wir sie dann wieder in Betrieb nahmen, sind Streams immer wieder nach wenigen Minuten abgebrochen und ich bin beim Startbild gelandet ... und nach 5-6 Versuchen dann und nach diversen Neustarts - bleibt die Kiste nach dem hochfahren regungslos auf Filme stehen (nito und xbmc sind als menü noch sichtbar).
      Fernbedienung muss ok sein, da sich der DFÜ einschalten lässt und auch das Licht bei jeder Taste kurz leutet an der ATV. Aber sonst reagiert die ATV auf nichts.

      Nun weiß ich nicht weiter. Ich weiß nicht ob ich einfach nochmal jailbreaken darf oder dann was kaputt geht, was nicht mehr zu retten ist (habe das schon hinter mir - iphone 3S).
      Bitte um Hilfe!!!!

      Muss wieder kinox haben ;)

      martin
      Bilder
      • ATV.jpg

        2 MB, 3.264×2.448, 352 mal angesehen
    • Hallo,

      schau mal hier: A TV 2 abgestützt - wie weiter???. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Re: A TV 2 abgestützt - wie weiter???

      Oh man. Unglaublich. Ich fasse es nicht.
      Es liegt an der Batterie der FB! Habe es mit dem iphone und der remote app probiert (Zufall wollte eigentlich was anderes machen) und schau da es geht. Kapiere ich zwar nicht, da das Licht auf jeden Tastendruck reagiert und auch das Anschalten des DFÜ funktioniert ... aber egal.
      Geht wieder ;)

      @Admin - please Close the topic ;)