Synchronisierung iTunes iPad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Synchronisierung iTunes iPad

      Hallo,
      habe vor kurzem meinen Laptop gewechselt (Sony Vajo mit Windows 8) und meinen iTunes - Musikordner vom alten auf den neuen Laptop übertragen. Soweit so gut, auf dem Laptop ist die gesamte Musik verfügbar, sowohl auf iTunes Store gekaufte als auch selbst eingelesene. Besitze auch ein iPad (3. Generation, 64 GB) und ein iPhone (5). Musikaustausch zwischen Laptop und iPad / iPhone hat vorher immer tadellos geklappt (bei iPhone eine eigene Wiedergabeliste bei iPad gesamte Mediathek). Nun aber gibt's Probleme. Kann alle Songs auf iPad nur abspielen, solange iPad und Laptop verbunden sind und iTunes auf Laptop geöffnet ist. Andernfalls sind nur eine kleine Auswahl der Songs auf dem iPad aktiv. Die anderen sind grau unterlegt und es erscheint eine Wolke, bzw. ein roter Kreis mit Punkt. Offline tut sich da gar nix. Außerdem habe ich im iPad auch einen neuen Menüpunkt "Freigabe"; der war vorher nicht da. Ich habe aber bei den Einstellungen im neuen Laptop im Vergleich zum alten alles gleich belassen und habe auch nicht iTunes Match aktiviert. Es handelt sich da scheinbar um ein Berechtigungs/Freigabe-Problem, die Frage ist nur, wie lösen? Ich möchte so wie vorher, auch offline meine gesamte Musik auch auf dem iPad abspielen können. Wer kann mir helfen?
    • Hallo,

      schau mal hier: Synchronisierung iTunes iPad. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren