Mit meinem PowerMac G5 auf Windowsdrucker drucken!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit meinem PowerMac G5 auf Windowsdrucker drucken!

      Hallo zusammen!

      Bin absoluter Mac Newbe! Hab den Mac jetzt 2 Wochen und bin sehr begeistert! Allerdings habe ich ein Problem! Ich kann meinen Drucker (Epson AccuLaser C900), der am PC (Windows XP Professionel) hängt, nicht beim Mac installieren! Habe im Drucker Menü Windows Drucker und mein Netzwerk-Name ausgewählt! Der Windows PC erscheint aber ohne den Drucker! Drucker ist unter Windows frei gegeben und die Sicherheitseinstellungen sind so gewählt das Jeder den vollen Zugriff hat!
      Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen! Jetzt schon mal vielen Dank dafür!

      Gruß Steffen
      PowerMac G5 Dual 2.3 GHz
      1.5 GB DDR2 SDRAM
    • Zuerst mal vielen Dank für die schnelle Antwort! Unter der Windows-Netzwerk Umgebung steht der Drucker sowie SharedDocs und meine frei gegebenen Ordner! Kann auch vom Windows-Rechner auf die Ordner des Macs zugreifen! Den Drucker habe ich übrigens auf meinem Windows Laptop installieren können bzw. hat er selbst erkannt!
      Nur beim Mac will er nicht erscheinen! Muss ich vielleicht im Router einen Port frei geben?

      Gruß Steffen
      PowerMac G5 Dual 2.3 GHz
      1.5 GB DDR2 SDRAM