iPhone 4S 16 GB 6.1.1 Unmöglich zu starten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iPhone 4S 16 GB 6.1.1 Unmöglich zu starten

      Hallo,

      Einen solchen Beitrag wie diesen hier hab ich leider nicht gefunden.

      Folgendes Problem:
      iPhone steckt im Bootlogo fest bis der Akku leer ist.

      Einzelheiten:
      Evasi0n Jailbreak 6.1.1; möglicherweise Firmware zerschossen.

      Bisherige gescheiterte Lösungsversuche:
      - Versetzen in den DFU Mode und anschließendes Wiederherstellen über iTunes bricht jedes mal kurz vor Schluss ab
      - starten im Abgesicherten Modus durch Drücken der Lautstärke Tasten während des Bootvorgangs zwecklos
      - simples Anschließen an einen Computer jeglicher Art und OS wird iPhone nicht erkannt / gefunden
      - "just boot" über Redsn0w schlägt jedes mal fehl
      - Evasi0n Jailbreak wieder aufspielen wird iPhone nicht erkannt / gefunden
      - Apple Mitarbeiter in München, Ingolstadt, Nürnberg und Apple RetailStore Mitarbeiter in Erlangen wissen keine Lösung
      - Akkuaustausch zwecklos
      - jeglicher Zugriff über den Entwicklermodus wird das iPhone nicht erkannt / gefunden

      Mir sind die Daten auf dem Gerät egal und ich bin auch mit dem neuen Apple iOS 7 Update einverstanden; nur WIE bekomme ich dieses iPhone ohne überheblichen Kostenaufwand wieder zum laufen?

      Mögliche Alternative:
      - neues Motherboard (?)

      Danke für kommende Ratschläge.

      Lieben Gruß
      iNapolephone

      P.S.: ich bin auch glücklich über mögliche überflüssige Kommentare. Jedes einzelne Detail könnte hilfreich sein. Danke.

      [ via Mobile Device ] [Blockierte Grafik: http://apfelportal.de/forum/images/mobile.png]