Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

iPhone 5S ab heute doch schon bei der Telekom bestellbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iPhone 5S ab heute doch schon bei der Telekom bestellbar

      Entgegen anders lautender Meldungen, kann man das iPhone 5S doch schon bei der Telekom buchen. Bei Apple geht das ja erst ab nächsten Freitag... ;)

      Da mein Vertrag ausläuft, hatte ich mir schon zum Start im August ein Premierenticket gesichert. Und konnte heute verlängern und das 5S 64 GB in Gold vorbestellen (Bestätigung per email inkl.). Auslieferung nach Rang ab nächsten Freitag. Preis bei meinem Tarif Complete mobile L 349€. Da ich die alten Datenvolumina brauche, lohnt sich für mich kein Umstieg auf die neuen Tarife. Soweit ich mich erinnere, hatte ich für mein 4S damals den selben Betrag gezahlt, hätte gedacht es wäre diesmal deutlich höher. Achja, und diesmal sind die Teile ohne Netlock... ;)

      Kann mir also nächsten Freitag ganz entspannt die vermutlichen Schlangen am Applestore Jungfernstieg anschauen... :D

      Update: Lieferzeitraum lt. der von T-Mobile angeboten Abfrage zZt. 23.-27.09. ;)
      1. Seesener iPhone-Stammtisch
      Kein Support per PM