Fehlermeldung bei App-Update in iTunes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehlermeldung bei App-Update in iTunes

      Hallo!

      Meine letzte Hoffnung, vielleicht hat hier schon mal jemand von so einem Problem gehört…

      Ich habe seit 1 Woche einen neuen PC mit Windows 8 (falls das wichtig ist zu wissen). Denn erst seit dem habe ich das Problem.
      Ich kann auf einmal meine Apps in iTunes nicht mehr updaten. Ich öffne iTunes (kein Gerät ist angehängt), sehe es gibt 3 Updates für Apps, gehe auf „alle aktualisieren“ und dann lädt er ein paar Sekunden und dann bricht er ab und ich krieg folgende Fehlermeldung:

      „Beim Laden von …(egal welche App) ist ein Problem aufgetreten. Die Netzwerkverbindung wurde zurückgesetzt.“

      Es geht einfach nicht mehr. Am Handy/iPad kann ich sehr wohl updaten und auch das synchronisieren geht an sich ohne Probleme, nur in iTunes geht es nicht.
      Woran liegt das? Was soll das heißen bitte mit der Netzwerkverbindung. Ich versteh‘s einfach nicht.

      Hat hier vielleicht jemand einen Rat für mich?

      Vielen Dank schon mal!

      Lg Eowyn