Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Swiftkey, Schnelleiste, PDF

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Swiftkey, Schnelleiste, PDF

      Hi,
      ich bin von Android (S3) auf iOS (iPhone5) gekauft und habe dazu 2,3 Fragen:

      1.) Gibt es sowas wie "Swiftkey", also eine App mit der ich die Tastatur größer/kleiner/anders machen kann?
      Kann man irgendwie Wortvorschläge einblenden lassen? Das ich z.b. "Pi" schreibe und obendrüber steht dann z.b. "Pizza" um mir das schreiben zu erleichtern?

      2.) Wenn ich per Itunes Apps lade und 3,4 in die Download-Warteschleife setze sind die TEILWEISE nach nem Itunes neustart verschwunden.
      Andere Apps sind aber immer weiterhin drin.
      Der Download hat bei allen bereits begonnen gehabt..

      3.) Ich nutze Adobe um PDF´s zu lesen. Per Itunes habe ich die in die Adobe App geschoben, auf dem iPhone tauchen sie aber nur "gelegentlich" auf.
      Manchmal gehts, manchmal nicht.
      In Itunes sind die PDF´s aber weiterhin korrekt in der Adobe-App gelistet.

      4.) Kann man die Schnellzugrifssleiste (die man von oben nach unten zieht für Wetter/Aktien)
      ändern? z.b. Aktion weg, dafür Fussballergebnisse rein?

      5.) Wo kann ich mir anzeigen, welche Apps ich mir (hatte mal iphone4) jemals mit meinem Account aus dem Appstore gekauft hab?

      Danke :popcorn:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von csra ()

    • Re: Swiftkey, Schnelleiste, PDF

      Da mein Datenvolumen bereits nach wenigen Tagen verbraucht ist, surfe ich den großteil des Monats gedrosselt.
      Trotzdem brauche ich hin und wieder eine Navi-App, die trotz drosselung tadellos funktioniert.

      Ich dachte immer das das bei eingetretener drosselung gar nicht geht, aber bei meinem Galaxy S3 konnte ich mit der integrierten Google-Navigation per GPS trotz drosselung problemlos und pfeilschnell Ziele eingeben und mich dorthin führen lassen.

      Wie war das möglich?
      Brauch ich beim iPhone5 dafür eine spezielle App, oder sollte das auch hier nach einer drosselung problemlos funktionieren?