Itunes Ordner ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Itunes Ordner ???

      Hy alle zusammen,
      ich bin neu hier im Forum und hoffe das wir uns gegenseitig unterstützen können.
      Nun zu meiner frage.
      Ich habe mir einen Ordner Namens Musik angelegt, dort habe ich meine ganze Musik drin.In diesem Ordner habe ich auch einen von Itunes angelegten Ordner TV Shows.In diesem Ordner befinden sich meine ganzen gekauften TV Sendungen.
      Nun habe ich noch einen Ordner unter Mac HD-Musik, dort sind z.b. noch ein Ordner mit Musik.Unter anderem befindet sich dort ein Ordner namens books, TV Shows, Movies, Mobile Applications etc. In dem Ordner TV Shows befinden sich auch meine ganzen gekauften TV Shows, nehmen diese jetzt nochmal Speicherplatz weg?

      Dann gibt es ja noch unter Benutzer-Musik-Itunes die Library von Itunes, diese hat auch einen Ordner Itunes media.

      Nun meine eigentliche frage, kann ich den Ordner unter Mac HD komplett in den Benutzerordner Musik kopieren, und meinen eigenen angelegten ordner auch ohne das Itunes schreit.

      Der hintergrund ist das ich einen NAS Server habe, auf diesem Server möchte ich all meine Itunes daten (ganze Musik, Tv Shows, Books, Apps etc.) sichern. Wenn ich nun auf meinem Windows PC in Itunes den NAS Server eingebe, müsste ich doch die komplette Bibliothek von meinem Mac haben. Sobald ich auf meinem Windows Rechner in Itunes was ändre, müßte dies doch auf meinem Mac ebenfalls geändert sein:

      Hoffe ich hab es verständlich geschrieben und ihr könnt mir helfen.

      Grüße Jörg
    • Hallo,

      schau mal hier: Itunes Ordner ???. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren