itunes synchronisation zum ipod touch geht nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • itunes synchronisation zum ipod touch geht nicht

      ich flippe gleich aus :wacko:
      Möchte über itunes (Version 11.0.1.12) meinen ipod Touch (Version 5.1.1) mit Musik füttern, und dann gehen die Probleme auch schon los. Die bei itunes gekauften Sachen lassen sich ohne Probleme übertragen. Wenn ich aber
      auf Musik von meiner Festplatte zugreifen möchte passiert folgendes. Ich lade das Album über DATEI
      "Ordner zur Mediathek hinzufügen" in meine Mediathek. Danach klicke ich das Album mit der rechten
      Maustaste an und gehe "Zur Wiedergabeliste hinzufügen" -"ipod touch". Wenn dieser Schritt vollbracht ist
      startet die Synchronisation und ACHTUNG hört nicht mehr auf. Die Synchronisation läuft immer und immer
      wieder ohne Pause für das gleiche Album durch, ohne dieses auf den ipod zu übertragen.
      Immer wieder die gleichen Schritte Sync. Schritt 1-5 kurz Pause und dann wieder von vorne.
      Habe schon itune neu installiert und den ipod auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nichts :twisted: :twisted:
      Keinen Schimmer mehr was ich machen soll. Bin über jeden Tipp dankbar.