Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Akku entlädt sich aufeinmal zu schnell

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Akku entlädt sich aufeinmal zu schnell

      Hallo, ich hab seit vorgestern ein Problem mit meinem IPhone 4s und zwar lade ich meinen Akku immer von ca. 20 - 23 Uhr dann rühr ich es bis in der Früh um 7 Uhr eig. nicht mehr an ausser eventuell mal noch schnell ne sms schreiben, das hat bis jetzt auch immer super geklappt da hat es dann bis in der Früh maximal 3% verloren, aber seit vorgestern kann irgendwas nicht mehr stimmen um 1 Uhr hab ichs mit 100% abgesteckt morgens um 7 draufgeschaut warens nur noch 78% und ich hab rein gar nichts innerhalb der Zeit damit gemacht, jetzt hab ichs auch schonmal wiederhergestellt, hat sich aber reingarnichts verändert apps hab ich nun auch keine mehr drauf ausser WhatsApp und Facebook dennoch verlier ich teilweise in der Stunde ohne etwas zu machen 5%.
      IOS hab ich 6.0.1. Normalerweise hat mir der Akku teilweise bis 3 Tage gereicht jetzt ist mein Handy nach gerade mal 16 Stunden auf 17%. Ortungsdienste sind aus habs auch schon neugestartet, apps laufen keine im Hintergrund schließ sie immer gleich mit doppelklich auf die Hometaste hab auch schon alles mögliche eigentlich ausprobiert vllt hat jemand noch nen Tipp ich muss ehrlich sagen ich bin gerade etwas entäuscht, da ich das Iphone jetzt noch nicht mal 2 Monate hab und in meinem Freundeskreis haben 7 Leute ein Iphone und bei 2 Leuten war der Akku auch schon kaputt beim einem nach 1 Monat beim anderem nach 6 Monaten, ich danke euch schonmal für eure Hilfe. :)
    • Re: Akku entlädt sich aufeinmal zu schnell

      Sooo sry das ich mich nochmal melde, jedoch hab ich das jetzt nochmal etwas beobachtet und festgestellt das ich diese Phanotmnutzung hab... 3std 25min standby zeit und 3std 18 min benutztung ohne das ich es auch nur angerühert was mich nur wundert, ich hab jetzt mal bischen recherchiert ^^ und bei den meisten war die Phantomnutzung von Anfang an, bei mir kommts jetzt erst nach 2 Monaten hmm naja jetzt meine Frage gibts da mittlerweile schon irgendeine möglichkeit was gegen die Phantomnutzung zu machen? Ich hab schon alles mögliche ausprobiert aber noch ncihts hat geholfen, danke schonmal