Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

iPhone klingelt nicht wenn man es in der Hosentasche hat.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iPhone klingelt nicht wenn man es in der Hosentasche hat.

      Hallo Leute, bin erst seit einem guten Monat ein Apple Besitzer. Hab ein kleines Problem mit meinen iPhone 4S. Und zwar wenn ich mein Handy in der Hosentasche oder Jackentasche habe und jemand anruft ist das Handy lautlos, obwohl der Ton an ist. Das ist ziemlich störend und mit der Zeit nervig. Kann man da irgendwas umstellen oder gibt es sonst eine Erklärung dafür? Und letzte Woche hatte ich das Handy in der Hosentasche (mal wieder) und wurde angerufen, aber der Anruf war nicht mal drauf...nicht mal als verpasster Anruf?!

      Ach und kennt das auch jemand das wenn dass iPhone im "Standby" ist, das es einfach aus geht und man den Powerbutton und Homebutton 10 Sek. drücken muss damit es wieder angeht?

      Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
      Liebe Grüße

      [ via Mobile Device ] [Blockierte Grafik: http://apfelportal.de/forum/images/mobile.png]
    • Re: iPhone klingelt nicht wenn man es in der Hosentasche hat

      Das hat mit einer Hosen- oder Jackentasche nichts zu tun. Man kann das doch ganz einfach testen: Ruf dich von einem anderen Handy aus 10-20 mal an. Wenn es problemlos funktioniert, würde ich vermuten, dass du das iPhone einfach in der Jackentasche nicht hörst.

      Normal ist das nicht, dass das iPhone sich aus dem Standby Modus ausschaltet. Wie oft ist das passiert?