itunes vs. Apple Mobile Device nichts geht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • itunes vs. Apple Mobile Device nichts geht mehr

      Bin neu im Forum und habe nur "es geht so Kenntnisse" :)
      Ich habe mir Apple TV zugelegt und wollte vor der Installation alle anderen Apple geräte die ich besitze Updaten. Bin mit dem ipad angefangen und zack rums war über WLAN überhaubt kein Problem. Danach habe ich das selbe mit meinem ipod gemacht (war aber schon die neuste Software darauf). Zum Schluss wollte ich dann auf meinem Laptop (Windows 7)die neuste Version von itune runterladen, was auch geklappt hat. Zufrieden wollte ich danach das ipad anschließen und nun geht das Drama los. itunes erkennt das ipad und den ipod nicht mehr. Das Problem mal gegoogelt und alles wieder deinstallier. Danach neu runtergeladen und wieder alles neu installiert.Dann kam folgende Fehlermeldung " Apple Mobile Devive Support" braucht ne neue Version, bitte installieren sie itune komplett neu. Bei Apple geguckt ... kann ich einzeln nicht finden (Apple Mobile Device). Über Dienste geguckt wie in verschieden Foren beschrieben Apple Mobile Device an/aus und wieder an geschaltet. Immer wieder das selbe Probblem ....itunes findet ipad und ipod nicht. Den deinstallations Marathon habe ich mehrfach durchgeführt, ohne Erfolg. Habe dann über Systemsteuerug alle Apple Programm deinstalliert so wie von Apple vorgegeben (es ist eine gewisse Reihenfolge einzuhalten) dabei ist mir aufgefallen das sich Apple Mobile Device nicht deinstallieren läßt. WARUM ? (scheint auch laut Datum eine ältere Version zu sein). Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe hier nun Hilfe zu bekommen. Ich benutze einen Laptop mit Windows 7. Bis vor wenigen Tagen hat übrigends alles super funktioniert. Bitte nicht mit mir meckern das dieses Thema schon hundertfach bearbeitet wurde... ich brauche jemand der mich an die Hand um dieses Problem zu lösen.
    • Re: itunes vs. Apple Mobile Device nichts geht mehr

      so habe die Mühle mal im abgesicherten Modus gestartet und versucht die itune Sachen
      zu deinstallieren. Aber folgende Fehlermeldung kommt dann dabei herraus :

      "Auf den Window Installer-Dienst konte nicht zugegriffen werden. Dies kann
      auftreten wenn der Windows Installer nicht richtig installiert wurde. Wenden
      sie sich an den Support, um weitere Unterstützung zu erhalten."
    • Re: itunes vs. Apple Mobile Device nichts geht mehr

      leider habe ich schon mehrfach versucht itune zu deinstallieren und
      danach wieder neu zu installieren leider ohne Erfolg. Immer der selbe
      Fehler
      "der Apple Mobile Device ist nicht auf den neusten Stand bitte
      deinstallieren Sie itune neu"

      Gibt es wirklich keine andere Lösung als den PC komplett neu zu machen ?
    • Re: itunes vs. Apple Mobile Device nichts geht mehr

      Da gibt es wohl ein Problem mit der Registry. Aber bevor wir uns daran trauen, versuch mal folgendes:
      > Systemsteuerung
      > Programme...
      > AMDS (Apple mobile device...) auswählen und oben "reparieren" klicken
      > Den Dienst "Apple mobile device..." beenden
      > danach die Deinstallation erneut versuchen.

      Klappt das nicht, schau dir mal folgenden Link an. Ist zwar schon ein paar Tage alt, das Problem ist aber das Gleiche:
      msinfluentials.com/blogs/jespe…-driver-quot-problem.aspx