itunes fehlermeldung 3194 brauche dringend hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • itunes fehlermeldung 3194 brauche dringend hilfe

      hallo zusammen ich brauche dringend eure hilfe bin am verzweifeln...
      habe heute von einem freund ein iphone 4 abgekauft das einen thethered jailbreak drauf hatte. wollte den jailbreak entfernen und habe das iphone neu gestartet. Habe es dann in den recovery modus gebracht um es wiederherzustellen jedoch trat immer wieder fehler 3194 auf. îch habe mich dann 3 stunden durch^verschiedenste foren gesucht und youtube videos angeschaut. Immer wieder wird gesagt ich soll auf C/windows/system32/drivers/etc und dann den ordner hosts leeren. das habe ich dann gemacht und den pc mehrmals neugestartet jedoch kam immer wieder die fehler meldung 3194. Habe dann auch mit tinyumbrella probiert doch das programm erkennt mein iphone nicht. auch redsnow habe ich runtergeladen und probiert neu zu booten doch es ging nicht. Ich dreh noch durch ihr seid meine letzte hoffnung bitte helft mir! danke schon im voraus
    • Re: itunes fehlermeldung 3194 brauche dringend hilfe

      Welchen _Ordner_ Hosts? Die Rede ist von der Datei "Hosts". Und diese soll nicht geleert werden, sondern entweder gelöscht, dann neu gestartet und dann erneut versucht werden oder die Apple Einträge entfernt, neu gestartet und erneut versucht werden.

      Dazwischen solltest du TinyUmbrella nicht starten, denn dort gibt es eine Option, die genau diese Hosts Datei verändert.