Laut iTunes Synchronisierung erfolgreich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Laut iTunes Synchronisierung erfolgreich

      Von heute auf morgen geht nix mehr:
      iPhone an den Rechner gesteckt, iTunes geöffnet und die Playlisten angewählt (Musik synchronisieren, Ausgewählte Wiedergabelisten)
      dann auf "Anwenden" nix passsiert, iTunes synchronisiert scheinbar, überträgt aber keine Musiktitel aufs iPhone.
      Ebenfalls merkwürdig: egal ob ich keine oder alle Playlisten anwähle, der Kapazitätsbalken unten verändert sich kein Stück
      (was er sonst immer getan hat).

      Einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe:
      Wenn ich "Übersicht/Optionen/Musik und Videos manuell verwalten" anwähle, kann ich die Playlisten per drag&drop aufs iPhone ziehen und iTunes kopiert sie dann tatsächlich.
      Das ist zwar ein Workaround, aber es kann doch nicht sein,
      dass das automatische Synchronisieren von jetzt auf gleich nicht mehr geht, oder ?

      iTunes 10.6.3
      iOS 5.1.1
      iphone 4S (JB)
      Mountain Lion Mac Os (MacBook Pro 2011)
    • Re: Laut iTunes Synchronisierung erfolgreich

      "baraba" schrieb:

      Wähle Musik synchronisieren mal ab. Damit löscht er dann aber auch die Musik vom iPhone.
      Nun das iPhone mal komplett neu starten und erneut versuchen die Wiedergabelisten zu synchronisieren.



      Wenn ich den haken weg mache, ändert sich nichts. Die ganze Musik bleibt so wie sie ist. Egal was ich mache, ob ich eine Wiedergabeliste anwähle oder nicht, er synchronisiert nicht. Meldet aber keinen Fehler
    • Re: Laut iTunes Synchronisierung erfolgreich

      "baraba" schrieb:

      Wähle Musik ab > synchronisiere > iPhone neu starten > Musik wählen > synchronisieren.


      Leider kein Erfolg. Nach dem abwählen und synchronisieren ist die Musik dennoch auf dem iPhone, auch nach dem Neustadt ist die Musik noch drauf. Nach der Synchronisation auch keine Veränderung, immer noch die selben Titel.
      Er Synchronisiert immer bis zum Schritt 4 von 6 und dann wird unten rechts der Button "Anwenden" eingeblendet und die Synchronisation hört ohne Fehlermeldung auf.