iTunes & iPhone FRAGE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iTunes & iPhone FRAGE

      Hallo zusammen :)

      [AppStore]ich bin noch neu hier & habe mal eine frage.
      Und zwar muss ich die Tage meinen Laptop einschicken, wo es sehr wahrscheinlich ist das ALLES gelöscht wird, so auch mein iTunes, jetzt ist meine frage, wenn ich meinem Laptop wieder bekomme und iTunes neu runterlade,
      mich mit meiner E-Mail und meinem Passwort mit dem Store verbinde & dann mein iPhone 4 an den Laptop anschließe zum Synchronisieren, werden dann meine ganzen Kontakte & Apps gelöscht ? Oder ist das alles unter meinem Namen in iTunes gespeichert ? Meine SMS & Musik sind dabei nicht so wichtig die Musik habe ich auf einer anderen Festplatte gesichert. Aber manche APPs gibt es nicht mehr Kostenlos und meine Kontakte habe ich auch nur auf dem iPhone.

      Oder gibt es eine Möglichkeit die APPs und Kontakte zu sichern ? Oder irgendwas :D ?

      Ich kenne mich da nicht so aus und bin für jede Hilfe dankbar.

      Danke schon mal im voraus :) ;)

      Liebe Grüße. :good2:
    • Hallo,

      schau mal hier: iTunes & iPhone FRAGE. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Re: iTunes & iPhone FRAGE

      Kopier Dir den gesamten iTunes-Ordner und sicher ihn extern, das ist das Sicherste. Dann ersetzt Du nach Neuinstallation den neuen Ordner durch den Alten. Erst dann wieder syncen, solltest Du alle Pfade haben wie vorher, wird sich nichts ändern. Pfad: c:/Benutzer/Musik/iTunes

      Sicherheitshalber auch den Order c:/Benutzer/Appdata/Roaming/Apple/MobileSync/Backup sichern, da ist Dein letztes Backup drin.

      Generell kannst Du ja alle Apps, etc. wieder kostenlos neuladen.
      1. Seesener iPhone-Stammtisch
      Kein Support per PM