Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

[Kaufempfehlung] Macbook Air 13''

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Kaufempfehlung] Macbook Air 13''

      Servus und hallo :)

      nachdem mich das apfel fieber gepackt hat, wollte ich euch mal fragen wie es denn derzeit mit dem MBA aussieht. Anforderungsspezifisch ist es für mich genau das richtige ( Surfen, Text / Tabellen / präsentationsarbeiten ( muss hier dann auf parallels und ms office zurückgreifen ), Emails, ... ). Also eher ein mobiler begleiter, wofür das MBA denke ich perfekt geeignet ist. Dank des designs auch auf der Arbeit.

      Die Frage die mich antreibt ist aber eher, wie es mit dem Zyklus der neuerscheinungen ausschaut? Ich habe schon eine seite gefunden ( macrumors oder so ähnlich ) bei dem der kauf von aktuellen Macbook Pro's abgeraten wird, bei dem MBA ist ein gelber status, d.h. anscheinend keiner weiß es so genau ^^

      Da ich mich mit den präsentationen von Apple nicht so genau auseinandergesetzt habe, wollte ich euch einfach mal fragen, ob man mit den nächsten Monaten ( ich glaube mitte Juni is ein Apple Termin ?! ) mit einer neuerscheinung rechnen kann.

      Danke schonmal
    • Re: [Kaufempfehlung] Macbook Air 13''

      Sehr schwer das zu beantworten. Bei Apple weiß man das nie so genau. Das höchste der Gefühle sind in der Hinsicht Vermutungen und Gerüchte. Ich würde einfach die WWDC abwarten.
      Jedoch ist das eine Entwicklerkonferenz. Von daher könnte man auch sagen, dass Neuerungen in der Hardware nicht sehr wahrscheinlich sind. Aber auch hier gilt wieder: Bei Apple weiß man nie.