Abschlussarbeit: Umfrage über Notebooks und anderer Unterhal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abschlussarbeit: Umfrage über Notebooks und anderer Unterhal

      Vielen dank an die zahlreichen Teilnehmer.
      Habt mir echt riesig geholfen.
      Ergebnisse werden ich für alle interessenten hier posten wenn ich mit meiner Thesis fertig bin.

      Vielen Dank nochmachs

      Saliba




      Hallo

      Ich schreibe momentan meine Abschlussarbeit und brauch ich dringend Eure Unterstützung. Grundlage für meine Arbeit ist eine Umfrage, die sich mit Produkteigenschaften von Unterhaltungselektronik (größtenteils Notebooks) beschäftigt.
      Eure Meinung ist gefragt.

      Umfrage ist Offline

      Ich würde mich riesig freuen, wenn so viele wie möglich den Fragebogen ausfüllen würden. Ich brauche jeden Einzelnen.

      Vielen Dank
      Saliba

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saliba ()

    • Re: Abschlussarbeit: Umfrage über Notebooks und anderer Unte

      Bitte in Zukunft erst per PM nachfragen, wenn Ihr Hilfe bei einer Studienarbeit sucht. Ab jetzt, werden alle nicht angefragten Threads zu diesem Thema kommentarlos gelöscht...

      Hier mach ich eine Ausnahme... ;)
      1. Seesener iPhone-Stammtisch
      Kein Support per PM
    • Re: Abschlussarbeit: Umfrage über Notebooks und anderer Unte

      Hallo Leute,
      Meine Umfrage ist mittlerweile 1 Woche online. Es haben bereits Einige den Fragebogen ausgefüllt. Vielen Dank an alle die bisher teilgenommen haben.
      Dennoch benötige ich noch einige Teilnehmer um auch fundierte Aussagen treffen zu können. Ihr würdet mich damit enorm bei meiner Abschlussarbeit unterstützen. Die Umfrage ist bis einschließlich 20. Mai online. Ich würde mich riesig freuen, wenn noch einige Leute an meiner Umfrage teilnehmen würden.

      umfrage.ipsos.de/conjoint/sali…dyname=Designpraeferenzen