[Gelöst] iTunes Mediathek von Vista auf Windows 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Gelöst] iTunes Mediathek von Vista auf Windows 7

      Kanns erst am Samstag testen, daher die Frage:

      Kann man mit der iTunes Mediathek iTunes 10.5 Vista 32bit einfach die iTunes Mediathek 10.6 Windows 7 64bit ersetzen?

      Hintergrund, mein alter Rechner hat sich verabschiedet, und ich hab die Mediathek extern gesichert, bzw. komme evtl. noch an die Festplatte heran. Und nun würde ich gerne alle Einstellungen einfach übernehmen, statt alles neuzumachen... ;)

      Google gibt da keine echten Hinweise, außer auf Copytrans Tuneswift... ;)
      1. Seesener iPhone-Stammtisch
      Kein Support per PM
    • Re: iTunes Mediathek von Vista auf Windows 7

      Funktioniert prima, einfach den iTunes-Ordner ersetzen. Evtl. noch den Media-Pfad auf den des neuen Rechners anpassen.... ;)

      Mein Prob ist, das mein Musik-Ordner nicht gesichert war und ich nicht an die Festplatte des alten Rechners rankomme, da Hama Lieferschwierigkeiten beim USB-auf SATA/IDE-Kabel hat und ich sie nicht auslesen kann, mußte ich halt erstmal den Musik, Film und Foto-Sync deaktivieren...
      1. Seesener iPhone-Stammtisch
      Kein Support per PM
    • Re: iTunes Mediathek von Vista auf Windows 7

      Sodele, alles im Griff... :)

      Ich hatte ja eine interne Festplatte (aus defektenm Rechner), auf der u.a. meine komplette Musik lag, teilweise mit iTunes verknüpft. USB-IDE/SATA-Kabel nicht lieferbar. Und in nen Lappi kann man sowas ja nicht einbauen... ;)

      Ich ja nicht blöd, hab ne externe Festplatte aufgemacht und dort die interne Festplatte eingebaut. Nun kam ich an meine Daten und jetzt ist alles tutti... :happy: :dance:

      Und jetzt... :prost:
      1. Seesener iPhone-Stammtisch
      Kein Support per PM