Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Version 32bit/64bit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Version 32bit/64bit

      Hi Leute ich habe mal ne kurze Frage...

      seit neuestem beschwert sich mein itunes wenn ich das Iphone mit meinem Computer verbinde, dass ich eine 64-bit Version von Itunes für mein Betriebssystem (win7 64bit) installieren soll. Was ich auch gemacht habe nur die Meldung is geblieben. :twisted:

      Was mich wundert, dass das auf einmal passiert is ... von heute auf morgen ...

      habe iOS5.0.1 am Iphone und
      Itunes 10.5.3.3 am Rechner

      Vlt is jmd von euch das Problem bekannt und weiß wie ich es Lösen kann!

      so far
      Nice greets
      Mario
    • Re: Version 32bit/64bit

      definier komplett deinastlliert genauer..

      neu Heruntergeladene version gestartet und auf deinastallieren geklickt hab ich ... und so das ganze deinstalliert neu installiert und gehoft es funktioniert... Fehlanzeige ;)
      sogar 2-3 mal hab ich das so versucht immer mit dem gleichen Misserfolg... leider...
      ausserdem hab ich es mit der reparieren Funktion versucht genauso fail...

      sonst irgendwelche vorschläge?
    • Re: Version 32bit/64bit

      Die Registry mit "irgend einem Wartungsprogramm" ist in jedem Fall eine "harte Seite". Davon rate ich dringend ab! Man weiß nie was die Software wirklich löscht. Im schlimmsten Fall läuft der Rechner danach nicht mehr richtig, wenn überhaupt.

      Grundsätzlich gilt: Man sollte in der Registry nicht rumfummeln, wenn man nicht genau weiß was man tut.
    • Re: Version 32bit/64bit

      TuneUp im selben Atemzug mit seriösem Programm zu nennen ist schon heftig. Das ist ein Widerspruch in sich und genau deswegen habe ich das oben mit der Registry erwähnt. Ich rate von all solchen "Bereinigungsprogrammen" ab, _besonders_ TuneUp!

      Warum ich so klugscheisse? Weil ich 15 Jahre in der IT arbeite und dabei ein paar Erfahrungen sammeln durfte.

      Wir brauchen auch nicht weiter über dieses Thema diskutieren. Du hast deine Meinung und das ist auch gut so. Alles Weitere passt nicht mehr zum Thema.