Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Iphone 3GS hat nach Jailbreak KEINE Apps mehr!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Iphone 3GS hat nach Jailbreak KEINE Apps mehr!

      Hallo Leute,

      ich verzweifel gerade IHR seit meine letzte Chance! Habe gerade mein Iphone 3GS 4.2.1 via Redsnow Jailbreaken wollen.

      2 mal ist es hängen geblieben. Danach dachte ich es müsste vielleicht clean sein.. so also alles gelöscht. dann ging erstmal nur notruf. hab ich gedacht ok gleich nächster jailbreak versuch!

      gemacht und ZACK, cydia ist drauf aber ALLE STANDARD APPS wie : Kalender, Safari, Kontakte, Einstellungen sind WEG! Nur Cydia ist drauf und das lässt sich nichtmal öffnen!!! Geht 1 sec auf weiß und wieder zu!

      Ichh erstmal scheiße, versucht wiederherzustellen ging erstmal garnix dann wdhgestellt , jetzt hab ich meine kostenlosen spiele ausm store und mein hintergrund wieder drauf ABER trotzdem ALLE STANDARD APPS WEG. Wenn ich auf die neue 5.0 .. blabla aktualisieren will kommt fehler 3194!

      BITTE HELFT MIR!!! ;( :grrr:
      Bilder
      • Picture0006.jpg

        34,57 kB, 640×480, 89 mal angesehen