Maus zieht Pixelquadrat mit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Maus zieht Pixelquadrat mit

      Hallo,

      seit einiger Zeit hat mein imac G5 Power PC eine kleine Macke. Die Maus zieht ein Pixelquadrat von ca. 1qcm mit sich mit, d.h. sie schneidet ein kleines Pixelquadrat aus, bei Bewegung nimmt sie es mit an den neuen Ort und legt es da ab. das ist ein ganz regelmäßig auftretendes Symptom, es betrifft alle Programme und passiert auch auf dem Schreibtisch ohne geöffnetes Programm. Allerdings tritt es nicht bei jeder Bewegung auf. Irgendwann verschwinden die Ausschnitte dann auch wieder, meist wenn die Maus wieder drüberbewegt wird oder ein Fenster an der Stelle geöffnet wird. Kann mir jemand sagen was das für ne Störung ist? Es stört ja nicht wirklich, aber irgendwie denke ich, da steckt bestimmt mehr dahinter.
      Bin einer von den langjährig ahnungslos gebliebenen Nutzern , also bitte alles gaaaanz langsam und soweit möglich einfach erklären :thx:
      ciao, schönes Wochenende noch, leon
    • Hallo,

      schau mal hier: Maus zieht Pixelquadrat mit. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren