Hile Jailbreak verschwunden....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hile Jailbreak verschwunden....

      Hallo,
      habe ein iPad 2 mit IOS 4.3.3 und schon seit Monaten den JB über die Seite jailbreakme.com drauf und ohne Probleme am laufen. Gestern habe ich seit längerer Zeit mein iPad mal wieder komplett ausgeschalten und als ich heut wieder einschalte ist kein Jailbreak mehr drauf. Alles sieht so aus wie im original Auslieferungszustand. Bin aber nicht im Safe-Mode oder so. Außerdem hab ich weder absichtlich noch versehentlich auf eine andere IOS Version geupdated. Bin immer noch auf 4.3.3 Wenn ich jetzt auf jailbreakme.com gehe sagt mir die Seite mein Device sei nicht geeignet!?!?! Ich glaub das letzte was ich installiert habe war in Cydia eine Aktualisierung von MobileSubstrate

      Kennt jemand das Problem????

      :D So hat sich erledigt. Wie gesagt JB war tatsächlich erst mal weg nach dem einschalten. Ich bin aber mit nem falschen Browser auf jailbreakme.com gegangen. Funktioniert ja nur mit Safari ;) Dann Cydia gestartet, 2 Updates installiert und Neustart. JB war wieder da aber alle meine JB Apps immer noch weg. Also PKGBackup drauf (was ich nur empfehlen kann) Doch bevor ich das Backup machen konnte musste ich nach der Installation von PKGBackup nochmals das Gerät neustarten. Und siehe da plötzlich war alles wieder so wie vorher....warum auch immer :happy:
    • Hallo,

      schau mal hier: Hile Jailbreak verschwunden..... Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren