[AppStore] Masters of Backgammon (Deutsch)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [AppStore] Masters of Backgammon (Deutsch)

Dear readers,

German is not my strongest language, so let me introduce myself as developer of Masters of Backgammon and write in English!

This is currently the most powerful and feature complete online backgammon application for iPhone and iPad and now it features GERMAN VERSION!

The free trial version can be downloaded at:
      App Store - Masters of Backgammon Free

And paid version at:
      App Store - Masters of Backgammon

Here are FREE PROMO CODES for first 5 people to grab:
      43PFYHYTLPEY
      46R4KAPWKLHM
      TTLYRL6LK7JF
      TRF6LJPTH3TL
      HKMYJWREY6NE

Enjoy and post feedback! I would love to hear your thoughts!

[Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/fo3pj9.png]
    • Re: [AppStore] Masters of Backgammon (Deutsch)

TRF6LJPTH3TL ist weg. Es handelt sich wohl um eine universelle App....

:thx:

Schön umgesetzt. Allerdings ist schon nach zwei Minuten klar, das die AI schlecht programmiert ist. Hab drei spiele probiert und absichtlich blankgezogen, IMMER hatte die AI den richtigen Wurf. Also nicht spielbar, außerdem fehlt eine Möglichkeit die Spielstärke festzulegen. Schade eigentlich, sonst hats Potential.

Nice UI. But the AI always got the right dices, tried it in three games with bad draughts. So no way to play it with fun. The possibility to choose the difficulty is also missing... But it's on a good way... ;)

Edit: Muss meine Aussage revidieren. Die Schlagquote der AI ist zwar zu hoch, aber man kann sich drauf einstellen.
      1. Seesener iPhone-Stammtisch
      Kein Support per PM

"carpenoctemtom" schrieb:

TRF6LJPTH3TL ist weg. Es handelt sich wohl um eine universelle App....

:thx:

Schön umgesetzt. Allerdings ist schon nach zwei Minuten klar, das die AI schlecht programmiert ist. Hab drei spiele probiert und absichtlich blankgezogen, IMMER hatte die AI den richtigen Wurf. Also nicht spielbar, außerdem fehlt eine Möglichkeit die Spielstärke festzulegen. Schade eigentlich, sonst hats Potential.

Nice UI. But the AI always got the right dices, tried it in three games with bad draughts. So no way to play it with fun. The possibility to choose the difficulty is also missing... But it's on a good way... ;)

Thanks for the comment! We will definitely try to improve the lacking areas in the future.

I'm reading you with Google translate btw. I tried to learn German, but never got far through my 3 years of German classes in High School.

Ok, hab jetzt mal ein Dreier-Spiel gemacht. Wenn man es vermeidet, eigene Steine frei zustellen, soweit möglich, kann man gut gewinnen... (3:0) ;)

Stellt man eigene Steine frei, wird man zu ca. 70% geschlagen. Das a bisserl hoch, eigene Schlagmöglichkeit bei ca. 40%. Tendenz war in allen Spielen das gleiche Verhältnis...

Trotzdem nehm ich mal die Aussage meines ersten Posts zurück, wenn man weis worauf man achtet...

Daher doch mal ein :good:
      1. Seesener iPhone-Stammtisch
      Kein Support per PM