Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

iMac gekauft, jetzt habe ich einige Fragen :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iMac gekauft, jetzt habe ich einige Fragen :)

      Hallo zusammen,

      habe mir einen Mac gekauft (vorher nur mit Windows gearbeitet) hab zwar seit erster generation das iPhone
      trotzdem ists schon was anderes :)
      komme mittlerweile (nach 2 Wochen jetzt) ganz gut klar. ein Freund hat mir auch schon paar sachen gesagt die ich draufmachen soll wie zB Trillian als messenger und ein programm um viren von windows dateien abzuhalten (hab den namen vergessen)

      Was brauche ich alles für programme was ist wichtig zu tun? Wäre um Tipps dankbar :)

      Desweiteren eine weitere frage zu dem App IMDB (filme+schauspieler app) aufm handy zu erhalten habs auch schon bei jemandem aufm mac gesehen find es aber nicht im app store!

      naja vll reicht das erstmal weitere fragen werden sicher folgen! danke schonmal im vorraus!
    • Re: iMac gekauft, jetzt habe ich einige Fragen :)

      naja also wichtig wäre ein gutes virenprogramm. hab zwar die mac firewall aktibviert aber die allein bringt sicher nicht viel.
      und das virenprogramm ist wohl nur für windows dateien.
      ehm ja also ich suche ersten das app IMDB :)

      und ja wofür brauch ich den pc, im prinzip zum surfen und zum rumklitchen! paar lustige games wären cool, und halt einfach so brauchbare utilities oder programme die man brauchen kann, muss in keine spezielle richtung gehen!