Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Klappriges iBook?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klappriges iBook?

      Moin!

      Ich hab´ein iBook 12". Irgendwie sind die beiden Gehäuseecken (links und rechts vom Touchpad) ein wenig wackelig geraten?! Irgendwie scheint´s, als wären die obere und untere Gehäusehälfte nicht richtig fest verbunden?! ´Wirkt klapprig und nervt beim schreiben. Ist das eher normal für´s iBook oder hab ich da ´ne "Sonderanfertigung"? :<

      Viele Grüße!
      wave
      Viele Grüße!
      wave

      "Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es."
      [Wilhelm Busch 1832-1908]
    • Hallo wave!

      Ich habe ein iBook 14". Da bewegt sich nichts. Weder macht es einen klapprigen Eindruck, noch bewegt sich was beim Schreiben. Die beiden Gehäusehälften sind fest miteinander verbunden (wie bei jedem anderen Notebook auch) und da verschiebt sich nichts.

      Hast Du das iBook neu gekauft? Dann bring es doch zum Händler zurück, damit er es in Ordnung bringt. Hast Du noch Garantie darauf? War das schon so beim Kauf?

      Viele Grüsse,
      Kangaroo
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme
    • Moin Kangaroo!

      Jou, Garantie hab´ich schon noch. Hab das iBook ja erst seit einigen Wochen... Dann werd ich´s wohl mal zurückbringen. Hätte ja sein können, dass es sich bei der Klapperei um ´ne Serienausstattung handelt...

      Nu weiß ich zumindest, dass dem nicht so ist.

      Merci vielmals!
      wave
      Viele Grüße!
      wave

      "Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es."
      [Wilhelm Busch 1832-1908]