Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Facebook für iPhone läd und läd und läd...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Facebook für iPhone läd und läd und läd...

      Hallo "Gemeinde",

      wir haben hier 2 Iphone 4 im Haushalt. Auf beiden Geräten ist die Facebook App installiert.
      Seit geraumer Zeit haben wir auf den einen Iphone folgendes Problem:

      Auf der Facebookseite (z.b. Neuigkeiten) wird die Seite immer und immer wieder neu geladen.
      Zwischendurch wird immer mal für ne halbe Sekunde die Seite angezeigt, aber nur um sie gleich
      wieder neu zu laden.

      Hauptsächlich passiert das im Wifi Modus zuhause. Aber auch im 3G Modus passiert das immer mal
      wieder. Wir haben die App schon gelöscht und neu geladen. Auch bei Facebook abgemeldet und wieder
      angemeldet haben wir uns.

      Hat noch wer ne Idee dazu? Wir möchten das Iphone nicht updaten (es ist noch auf 4.3.3 :rot: ).
      Und auf die Werkseinstellungen zurücksetzen ist auch keine wirkliche Option.

      Gruss
      Klopperkoenig
    • Re: Facebook für iPhone läd und läd und läd...

      Hi1

      Ich hab nun seit Dienstag das gleiche Probleme, Dank des Updates von fb!
      Die Neuigkeiten Seite läd zwar, aber es passiert nichts... Das geht auch solange, bis ich FB auslogge.

      Deinstallieren, neuinstallieren, rebooten - alles vergeblich!
      Backups hab ich nur von Mai (keine ahnung, warum!).

      Ich komme leider nicht weiter und hab schin alles versucht, was ich irgendwo gelesen habe... Weiß jmd Rat?
    • Re: Facebook für iPhone läd und läd und läd...

      :doof: Ich hatte ein neues Thema aufgemacht, weil das alte vom August ist!
      Schön, dass schliessen so schnell geht, nur helfen scheinbar nicht...

      Hallo!

      Ich hab ein riesiges Problem mit facebook. :(

      Ich hab nun seit Dienstag das Problem, dass die Neuigkeiten- Seite läd , aber es passiert nichts... Das geht auch solange, bis ich FB auslogge. Ansonsten versucht er immer die Seite aufzubauen, schafft es nicht und macht es immer wieder in Endlosschleife!

      Deinstallieren, neuinstallieren, rebooten - alles vergeblich! Sicherlich schon 20 Mal versucht.
      Backups hab ich nur von Mai (keine ahnung, warum!).

      Ich komme leider nicht weiter, alles was ich irgendwo gelesen habe hat nicht funktioniert! ;(

      Weiß jmd Rat? :sos: