Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Downgrade iOS 4.3.4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Downgrade iOS 4.3.4

      Downgrade 4.3.4

      Da gerade viele das Problem haben , hab ich mir gedacht ich schreibe mal eine Anleitung.

      Momentan signiert Apple die 4.3.3 noch , hab es erst vor einer Stunde nochmal getestet.
      Also werden keine SHSH Dateien benötigt oder Tiny Umbrella.

      Version 1:


      Was ihr benötigt:
      - iReb
      -original iOS 4.3.3

      1. Ihr verbindet euer iPhone mit dem PC
      2. Mit iReb bringt ihr euer iPhone in den pwned DFU Mode
      3. Euer iPhone wird nun von iTunes im Wartungsmodus erkannt, und es wird verlangt dass ihr es wiederhrestellt.
      4. Mit gehaltener Schift-Taste drückt ihr auf Wiederherstellen und wählt anschließend eure 4.3.3 aus.
      Nun sollte das iPhone sich wiederherstellen

      -> Wenn alles gut läuft habt ihr wieder 4.3.3 , wenn der Fehler 20 kommt , dann ab zu Version 2.

      Version 2.
      Es kann sein dass der Wiederherstellungsvorgang abbricht und Itunes den Fehler 20 anzeigt.
      Hierfür schafft eine CFW abhilfe.

      Was ihr benötigt:
      - snowbreeze
      -original iOS 4.3.3

      1. Ihr erstellt mit snowbreeze eine CFW welche ihr abspeichert.
      2. Mit iReb bringt ihr euer iPhone in den pwned DFU Mode
      3. Euer iPhone wird nun von iTunes im Wartungsmodus erkannt, und es wird verlangt dass ihr es wiederhrestellt.
      4. Mit gehaltener Schift-Taste drückt ihr auf Wiederherstellen und wählt anschließend eure ,,snowbreeze 4.3.3" aus.
      Nun sollte sich das iPhone wiederherstellen mit der CFW.
      So hat es bei mir Funktioniert.

      Falls die beide Versionen nicht Funktionieren , testet es mal mit hilfe eines TSS Server, hab von verscheidenen gehört das dies auch was bringt.


      mfg. ironman