Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Zu tux_94

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nur für Euch zur Info, hatte da gestern einige PMs von ihm. Ich halt mich da jetzt total raus... ;)

      Nur mich hat was anderes beunruhigt, aber wir reden schon wieder aneinander vorbei, was auch an mit liegen kann. Es gibt im Moment 2 Personen die mich kennen und wo ich guten Gewissens sagen kann, wir sind befreundet. Und selbst die beiden können mich bzw. meine Gedankengänge und ähnliches nicht nachvollziehen. Aber das sind die einzigen beiden (abgesehen von meinen Gitarren) mit denen man wirklich reden kann und die mich verstehen. Manchmal es nicht können, aber es zumindest wollen. Und die tolerieren mich und mein Anderssein nicht nur, sie akzeptieren mich. Aber das ist ein Thema über das ich sonst mit keinem Rede, schon gar nicht mir Fremden.
      Und wenn Du mich jetzt endgültig für verrückt erklären solltest: da stimm ich Dir vollkommen zu, auch wenn Du mich nicht mal ansatzweise kennst.
      Egal… Ich werd auf keinen Fall so wie alle anderen. Au gar keinen Fall!
      1. Seesener iPhone-Stammtisch
      Kein Support per PM