Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Hilfe!!! iPhone 4 geht nach 5 Min immer aus! Apfel erscheint

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe!!! iPhone 4 geht nach 5 Min immer aus! Apfel erscheint

      Hallo ihr Lieben! Bitte helft mir...
      Mein iphone 4 ist mir vorgestern ins Wasser gefallen, aber als ich es Gestern an den PC angeschlossen habe ging es wieder einwandfrei (es lag vorher die ganze Zeit auf einer warmen Heizung). Heute morgen bin ich dann aufgewacht und der Bildschirm wird alle 5 bis 10 Minuten schwarz, der Apfel erscheint für eine Weile und dann funktioniert alles eigl wieder ganz normal... Es passiert aber wirklich andauernd...
      Was kann ich tun, damit es wieder funktioniert?? Ich hab es ganz neu und kenne mich damit nicht aus...
      Ich will es nicht einschicken, also was kann ich tun?
    • Re: Hilfe!!! iPhone 4 geht nach 5 Min immer aus! Apfel ersch

      Du kennst dich damit nicht aus, willst es aber nicht einschicken sondern selber reparieren? Dann schmeiss es am besten direkt in den Müll...

      Bei einem Wasserschaden hast du i. d. R. nur die Möglichkeit, die Hardware im Inneren zu tauschen, damit es wieder funktioniert. Du hättest es direkt öffnen (lassen) müssen und die Teile trocknen müssen. Selbst wenn es jetzt noch ein paar Wochen funktioniert, die Teile im Inneren werden korrisieren und irgendwann funktioniert das iPhone nicht mehr.

      Welche Teile mit dem Wasser in Berührung kamen und jetzt getauscht werden müssen, kann dir so natürlich niemand sagen. Dafür müsste sich jemand der sich damit auskennt das Gerät angucken und es öffnen. (z.B. die iPhone-Doktoren)

      Was ich dir empfehle: Lass das iPhone über Apple tauschen, kostet dich ca. 200 €. Du kriegst ein Austauschgerät und auch deine restliche Garantie wird auf das Austauschgerät übertragen.
      A C H T U N G : Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten!