Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Nach Displaywechsel nur ein weißer Bildschirm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach Displaywechsel nur ein weißer Bildschirm

      Hallo Lieber User,

      mein Problem besteht darin. Letzte Woche ist mir mein iPhone 3GS herunter gefallen und die Galsscheibe ist zersplittert. Das Display war noch voll in Takt und alles ging soweit noch ausser das eben die Scheibe gesprungen ist.
      Also hab ich mir ein komplett neues Display mit neuer scheibe gekauft, weil ich mein altes Display beim herrausnehmen nicht kaputt machen wollte.
      So also hab ich es ausgewechselt und das iPhone eingeschaltet. Was kam war ein komplett weißer Bildschirm. Reset hab ich schon mehrmals versucht aber bringt nix.

      Habt ihr noch einen Tipp??

      Edit: Wenn ich mein altes Display wieder hineinsetz und anschließe funktioniert es einwandfrei nur bei dem neuen Display bleibt der Bildschirm weiß.


      Danke schon mal im Vorraus ;)
    • Re: Nach Displaywechsel nur ein weißer Bildschirm

      Kabel hab ich alles gecheckt und sind alle fest in den Steckverbindungen... Das Display ist ein originales Display..
      bin echt am verzweifeln, wenn 2 gekaufte Display nicht gehen sondern nur das was beim Verkauf drinne war :(
      Gibt es da vllt eine Sperre oder was ähnliches?