Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Hilfe mein iphone 3 16GB geht nimmer an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe mein iphone 3 16GB geht nimmer an

      Hilfe mein iPhone geht nimmer an. es ist vor ca 2wochen einfach nimmer angegeangen. hab dann die beiden tasten gemeinsam gedrückt dann gings wieder. musste es aber mit i tunes verbinden das hab ich dann gemacht dann musste ich es wiederherstellen. das ging dann nach mehrmaligem probieren irgendwann. es ist dann regelmäßig abgestürzt und jetzt ist s so dass gar nix mehr geht. wenn ich es anmache kommt entweder mit i tunes verbinden oder n weißer bildschirm oder so text in computersprache den ich net versteh. und wenn das i tunes bild kommt und ich versuche, es wiederherzustellen, geht nach der extrahierung der software das handy immer aus oder s kommt ständig die meldung dass fehler nummer 14 oder andere auftreten. ich kann die wiederherstellung gar nimmer durchführen, da es dabei ständig abstürzt.
      was soll ich tun?