Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

iPhone 4 Lautlos Taste Probleme nach jailbreak 4.3.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iPhone 4 Lautlos Taste Probleme nach jailbreak 4.3.1

      Hallo habe 2 iPhone 4 hab jetzt das update auf 4.3.1 gemacht und dan halt den jailbreak gemacht
      und die lautlos taste an der seite wen ich die nach unten stelle vibriert es nicht mehr wen ich die nach oben stelle viebriert es spiele ich da mit rum hoch runter paar mal viebriert es nur wenn sie unten ist so wie es normal ist hab das handy wieder neu gemacht ohne jailbreak und da läuft es normal hab das prob auf beiden handys wen der jailbreak drauf ist habt ihr das problem auch ???
    • Re: iPhone 4 Lautlos Taste Probleme nach jailbreak 4.3.1

      meine ja nicht das vibrieren meine das wen man den schalter nach unten umlegt viebriert das normal aber bei mir vibriert es wen ich den schalter nach oben machen und wen ich mit dem schalter rum spiele paar mal viebriert es wen der auch unten ist so wie es sein soll
    • Re: iPhone 4 Lautlos Taste Probleme nach jailbreak 4.3.1

      das meine ich nicht will ja auch das es viebriert wen es laut los ist tut es ja auch meine ja wen du den schalter an der seite runter drückst viebriert es kurz ein mal dan ist es auf lautlos bei mir tut es aber nicht sondern wen ich den schalter auf oben stelle viebriert es ein mal das ist falsch es soll ein mal viebrieren wen der schalter nach unten gedrückt wird
    • Re: iPhone 4 Lautlos Taste Probleme nach jailbreak 4.3.1

      Sach mal!!! Lesen!!! :rofl:

      a) Unter Einstellungen-Töne ist bei Lautlos vibrieren aktiviert, dann vibriert es beim Schalten auf lautlos (Schalter nach unten)

      b) Unter Einstellungen-Töne ist bei Lautlos vibrieren deaktiviert, dann vibriert es beim Schalten auf Laut (Schalter nach oben)

      Mehr Alternativen hast Du nicht. Entweder oder, beides gleichzeitig geht nicht. Ich hab keinen Jailbreak, das hat also nix mit dem Jail zutun...
      1. Seesener iPhone-Stammtisch
      Kein Support per PM
    • Re: iPhone 4 Lautlos Taste Probleme nach jailbreak 4.3.1

      Es hat nichts mit den Einstellungen zu tun, wie von dem Moderator hier drauf hingewiesen.
      Habe mein Iphone auch vorhin updated auf 4.3.1 und dann mit redsnow gejailbreaked und mir ist eben grade das selbe Problem aufgefallen...
      Was man dagegen tun kann weiß ich nicht, aber du bist aufjedenfall nicht alleine mit dem Problem.
    • Re: iPhone 4 Lautlos Taste Probleme nach jailbreak 4.3.1

      Ich gebs auf :rofl: .

      Es hat jedenfalls nichts mit dem Jailbreak zutun. Da es ja wie von mir beschrieben ohne Jailbreak auch so ist. Ich hab Vibrieren bei Lautlos immer auf aus. Daher weis ich nicht, obs evtl. nach 4.3.1 erst so ist, wie ich es beschrieben habe. Kann das mal jemand kleiner 4.3 überprüfen?
      1. Seesener iPhone-Stammtisch
      Kein Support per PM
    • Re: iPhone 4 Lautlos Taste Probleme nach jailbreak 4.3.1

      Wir haben das grad mal im Team diskutiert :rofl: , evtl hab ich Euch falsch verstanden.

      Ihr meint, Ihr habt in Einstellungen-Töne-Vibration bei lautlos aktiviert. Aber bei Stummtaste nach unten (lautlos) vibriert es nicht. Sondern bei nach oben???

      OK, dann mea culpa, ja das wäre dann ein redsn0w-Bug... :D

      Was für ein CHaos... :shock:
      1. Seesener iPhone-Stammtisch
      Kein Support per PM
    • Re: iPhone 4 Lautlos Taste Probleme nach jailbreak 4.3.1

      wenn ich es aktivire oder nicht bleibt das selbe schalter unten vibration kurz schalter oben keine vibration schalter 4 mal hoch runter drücken vibration oben unten keine vibration schalter 4 mal hoch runter vibration unten keine vibration oben hatte den jailbreak weg dann lief alles problem los jetzt weiss nicht ob es ein defekt vom iphone ist oder vom jailbreak ist den das problem habe ich auf 2 iPhone
    • Re: iPhone 4 Lautlos Taste Probleme nach jailbreak 4.3.1

      das was du meinst bei töne bei lautlos ist wen ich es aktiv ist dan viebriert es wen es auf laut los ist
      wen es aus ist dan viebriert es nicht wen einer anruft und das handy auf lautlos ist mir gehts nicht darum mit gehts drarum wen ich den schalter an der seite nach unten drücke und das handy auf lautlos ist viebriert es ein mal kurz
    • Re: iPhone 4 Lautlos Taste Probleme nach jailbreak 4.3.1

      :rofl: Sehr schöne Diskussion :dance:

      "carpenoctemtom" schrieb:

      Sach mal!!! Lesen!!! :rofl:

      a) Unter Einstellungen-Töne ist bei Lautlos vibrieren aktiviert, dann vibriert es beim Schalten auf lautlos (Schalter nach unten)

      b) Unter Einstellungen-Töne ist bei Lautlos vibrieren deaktiviert, dann vibriert es beim Schalten auf Laut (Schalter nach oben)

      Mehr Alternativen hast Du nicht. Entweder oder, beides gleichzeitig geht nicht. Ich hab keinen Jailbreak, das hat also nix mit dem Jail zutun...

      Zum Thema: Iphone 4 v.4.3.1 JB... Es scheinen Irregularitäten aufzutreten

      Testlauf zu Punkt a: Ausgangssituation ist Töne an (vorher Respring) - nicht reproduzierbar (nur 2 Versuchsdurchläufe)
      1) Schalte auf lautlos --> vibriert nicht (2. Versuch vibriert)
      2) Schalte auf laut --> vibriert (2. Versuch vibriert nicht)
      3) Schalte auf lautlos --> vibriert (2. Versuch vibriert)
      4) Schalte auf laut --> vibriert nicht (2. Versuch vibriert)
      5) Schalte auf lautlos --> vibriert (2. Versuch vibriert nicht)
      6) Schalte auf laut --> vibriert (2. Versuch vibriert nicht)
      7) Schalte auf lautlos --> vibriert nicht (2. Versuch vibriert nicht)
      8) Schalte auf laut --> vibriert (2. Versuch vibriert nicht)
      9) Schalte auf lautlos --> vibriert (2. Versuch vibriert)
      10) Schalte auf laut --> vibriert (2. Versuch vibriert nicht)
      11) Schalte auf lautlos --> vibriert nicht (2. Versuch vibriert nicht)
      12) Schalte auf laut --> vibriert (2. Versuch vibriert nicht)

      Testlauf zu Punkt b: Ausgangssituation ist Töne an (vorher Respring) - keine Vibration detektiert
      1) Schalte auf lautlos --> vibriert nicht
      2) Schalte auf laut --> vibriert nicht
      3) Schalte auf lautlos --> vibriert nicht
      4) Schalte auf laut --> vibriert nicht
      5) Schalte auf lautlos --> vibriert nicht
      6) Schalte auf laut --> vibriert nicht
      7) nicht
      8) nicht
      9) nicht
      10) nicht
      11) nicht
      12) Schalte auf laut --> vibriert nicht
      Grüße thewaytozion