10.4.3 Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 10.4.3 Update

      Hallo,

      mich würde einaml Eure meinung zu dem Update interessieren?
      ich habe schon sehr viel negatives gehört, von Probleme mit Lüftern, beim booten bis dahin das der Rechner gar nicht menr hochfährt.

      Welche erfahrungen habt Ihr, welches Update habt Ihr installiert (delta oder combo) und wie, und wie war Eure vorgehensweise (Festplatten Imge vorher erstellen...?) und muss ich es installieren? Mit 10.4.2 läuft der mac eigentlich gut.
      Habe ibook 14" 1GB Ram 80er Platte

      Da ich Mac newbi bin würde mir Eure Meinung / Info sehr helfen.

      Danke und
      Gruss Tom

      ....Mac statt Windows....
    • Hallo,

      schau mal hier: 10.4.3 Update. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hi,

      habs auf meinem Mini über die Softwareaktualisierung gemacht. Sprich ich hab das Delta Update. Veränderungen an meinem Mini hab ich nicht gemerkt. Auch nicht am OS. Es ist nicht langsamer als vorher aber auch nicht schneller. Ein image habe ich vorher nicht gemacht, allerdings habe ich alle wichtigen daten auf einer Externen Platte, von da her war mir das recht egal.

      Von meiner Seite aus, kann ich nichts negatives berichten.

      MFG
    • Original von EinWolf

      Hm, mir kommt es nämlich schon irgendwie so vor das mein rechner seid dem langsamer geworden is... zickt auch etwas mehr rum... wenn ich zw. Programmen wechsel kommt relativ häufig das nervige bunte Rädchen und Photoshop bleibt mir bei filtern manchmal ne weile lang hängen...
      Evtl zufall oder ne andre ursache, aber hm... nervig trotzdem



      Mhhh mein Photoshop arbeitet wie vorher auch *g*.

      Mein Mac braucht seit neustem ewig bis ich was machen kann, das liegt aber bei mir am wechsel zu Entourage, da mir Mail nicht so zugesagt hat.

      MFG
    • Apropos "Mail"... hast du ne Ahnung warum sich abwechselnd div. Accounts abschalten? Hab 3 bei T-online, aber 2 davon (unterschiedlich welche) sind immer ne zeit lang inaktiv...
      Naja, wie gesagt, mir kommt es manchmal vor das mein Rechner etwas überfordert is... zB Fire stürzt mir zur Zeit manchmal ab wenn ich den Gesprächspartner wechsel! (ähm, schick dir gleich noch ne Mail rüber weil wieder ne Frage ;D )
    • YEPP - ich hab's gemacht...

      10.2.8 ->10.4.3

      ich habe Jaguar in Rente geschickt... irgendwas muss schiefgelaufen sein. Beim zweiten Versuch konnte ich endlich im Anschluss normal starten und der graue Bildschirm mit Fehlermeldungen verschwand.

      Momentan stört mich etwas, das sich damit die Classic-Umgebung ebenfalls verabschiedet hat - ich kann die Programme nicht mehr starten. Nach und nach sammel ich liebgewonnene "Teile" per Neuinstallation wieder ein. Nervig finde ich, dass ich mich ebenfalls von firefox 1.07 verabschieden musste und gerade 1.05 nutze... aber sonst gehts ;O)

      Leid tut mir nix, Performance-Vorteile lassen sich bei mir nur schwer beurteilen, da ich gleichzeitig nun mehr Speicher eingebaut habe. Mal sehen, wenn ich mal viel Zeit und Lust habe, fege ich den Rechner mal komplett leer und installiere neu.

      wie gesagt, ich bereue nix - Jaguar war sehr schön, an die neue Katze werde ich mich auch schnell gewöhnen.
      »Nicht die Dinge beunruhigen den Menschen, sondern die Meinungen über die Dinge.«
      (Epiktes)