"Sim fehlt" auf einmal..kein Jb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Sim fehlt" auf einmal..kein Jb

      Zum problem..eben vor ner Stunde ging alles noch super..auf einmal hatte ich kein 3G mehr und dann kein Netz..und jetzt steht dort SIM fehlt..ich kann nicht telefonieren usw..aber w-LAN und die apps funktionieren noch....ich hab die Karte schon rein raus gemacht, an den pc angeschlossen und neu gestartet...es ist mir auch nicht runtergefallen sondern ich hatte es die ganze Zeit in der Hand...Ich hab keinen jailbreak drauf und hab das auch nicht vor..es wäre super wenn mir jemand helfen könne
      Danke im vorraus;)
      Ich bin neu hier..sry wenn ich irgendwelche hölichkeits regeln des Forums gebrochen hab;)

      [ via Mobile Device ] [Blockierte Grafik: http://apfelportal.de/forum/images/mobile.png]
    • Re: "Sin fehlt" auf einmal..kein Jb

      Probier mal, die Sim sauber zumachen. Evtl. auch nen Wackelkontakt. Sim raus, rein iPhone Neustarten und etwas warten.

      Evtl. Sim mal an nem anderen Handy probieren. Sollte sie da funzen, und im iPhone weiterhin nicht, könntest Du auch ne Wiederherstellung probieren. Erstmal als neues iPhone anmelden.

      Gehe mal davon aus, dass es ne zum Vertrag passende Sim ist...
      1. Seesener iPhone-Stammtisch
      Kein Support per PM