Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Invalid obwohl D1 Karte eingelegt...?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Invalid obwohl D1 Karte eingelegt...?

      Also ich hab das iphone über ebay mit T-Mobile sim-lock gekauft, und es scheint nicht mit meiner congstar karte zu funktionieren :/ Ich hatte mich vorher eigentlich schlau gemacht, und auch einen "erfahrungsbericht" eingeholt, welcher mir sagte es ginge... Woran liegts, is doch auch d1...?

      gruß
    • Re: Invalid obwohl D1 Karte eingelegt...?

      wär vll jemand so lieb sich meiner anzunehmen (über icq?)?. ich bin grad ein wenig überfordert mit allem, obwohl ich dachte ich bekomm das einfach hin, hab ja auch meine psp gebricked^^... naja wie auch immer. wär lieb. icq-nummer per pn...

      thx im vorraus
    • Re: Invalid obwohl D1 Karte eingelegt...?

      Willst du die Congstar-Karte zum Telefonieren nutzen oder willst du das iPhone damit aktivieren?

      Aktivieren klappt nämlich nicht, das muss einen T-Mobile SIM sein. Zum Telefonieren kannst du die Congstar-Karte nachher nutzen.

      Also: Irgendeine T-Mobile SIM besorgen (egal ob Vertrag oder Prepaid), damit aktivieren und dann deine Congstar-Karte nutzen.

      P.S.: Es wird in Foren nicht so gerne gesehen, wenn man seine eigenen Threads pusht, und das dann grad erst 30 Minuten nach Erstellung. Bitte in Zukunft den vorhandenen Beitrag editieren.
      A C H T U N G : Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten!