MacOs 9.2 von Backup CD installieren !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MacOs 9.2 von Backup CD installieren !!!

      Hallo, ich habe ein grosses problem und brauche dringent hilfe !!!! Also ich bin gerade im Ausland und weiß einfach net weiter: Also folgende Probleme habe ich: 1.) Ich brauche dringent MacOS9.2 ich habe zware eine Bootbare MacOS 9.2.2 System CD - dies ist aber nur ein abbild meines PowerMac´s das ich nach der installation erstellt habe. Nun wie bekomme ich und ist es überhaupt möglich dieses System auf mein iBook G3-500 DualUSB??? Des weiteren brauche ich ein Windows System das ich über Virtual PC 6 realisieren möchte. jedoch welches Windows kann ich für mein iBook nemen? Ich habe windows 98 ausprobiert und das system läuft ziemlich träge und langsam? hat einer net idee? Wie schaut es Mit Win 2K aus? und wie bekomme ich deise Emulation schneller zum laufen? Ich weiß viele frage aber ich weiß keinen Ausweg mehr? Gibt es vieleicht auch die möglichkein MacOS 8.5 auf diese iBook zu installieren? da habe ich nämlich eine inst. CD da!!! Bitte helft mir ? ich verzeifel noch !!!!