Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Neues iPhone. Aber nur woher?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues iPhone. Aber nur woher?

      Hallo Apfelportal,

      Ich möchte mir gern das neue iPhone kaufen. Ich habe viele Seiten und Angebote angeschaut um einen Überblick zu erlangen, wie zur Zeit die Preise sind. Ich möchte nicht nur das iPhone um es in meiner Vitriene zur schau zu stellen, sondern möchte auch gern damit Arbeiten.

      Ich habe bei google die Internet Seite next-click.de gefunden, die das iPhone 4 mit den Tarif 1und1 All-Net-Flat XL für 49,90€ mtl. anbietet. Den Tarif fand ich auf den ersten Blick sehr interessant, da ich immer eine sehr hohe Handyrechnung habe, was hier wohl der Vergangenheit angehören sollte.

      Was haltet Ihr von diesem Angebot? Ist das gut oder sollte ich lieber weiter suchen?

      Der einzige Netzbetreiber der das iPhone 4 annähernd zu den gleichen konditionen anbietet, währe O2o. Aber O2 war noch nie mein Netz. Habe da bisher nur schlechte Erfahrungen mit dem Netzempfang gemacht.

      Habt Ihr Erfahrungen mit 1und1 sammeln können? Über welches Netz geht 1und1 raus?

      Danke für eure hilfreichen Antworten.

      LG
      B4c4rd1
      iPhone 3G 8GB/Schwarz - iPhone 3G S 16GB/Weiss - iPhone 3G S 32GB/Schwarz
      All Jailbroken with no SIM-Lock!!!


      Ich helfe gern!!! Wenn Ihr Hilfe benötigt, macht einen neuen Thread auf und macht mich auf den Thread per PM aufmerksam. So hat jeder aufmerksame Leser etwas davon, in diesem Forum ;)
    • Re: Neues iPhone. Aber nur woher?

      Danke :)
      iPhone 3G 8GB/Schwarz - iPhone 3G S 16GB/Weiss - iPhone 3G S 32GB/Schwarz
      All Jailbroken with no SIM-Lock!!!


      Ich helfe gern!!! Wenn Ihr Hilfe benötigt, macht einen neuen Thread auf und macht mich auf den Thread per PM aufmerksam. So hat jeder aufmerksame Leser etwas davon, in diesem Forum ;)