Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

[How To] Fehlgeschlagener Unlock Versuch? Hier gehts weiter!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [How To] Fehlgeschlagener Unlock Versuch? Hier gehts weiter!

      Nachdem sich die Fehlgeschlagenen Unlock Versuche häufen und mir es bei ersten mal auch so ging, habe ich mich entschloßen diese kurze Anleitung zu schreiben!
      Diese Anleitung bezieht sich auf das 3GS!

      An eurem Iphone geht nichts mehr,ihr könnt es auch nicht wiederherstellen dann befolgt folgende Anleitung:

      Benötigte Komponenten:

      1. RedSn0w 0.9.6b5
      2. Standart ISPW : iPhone2,1_4.2.1_8C148a_Restore, hier im Downloadbereich erhältlich
      3. CFW 4.2.1 BB 06.15

      Anleitung:

      - Startet RedSn0w als Administrator & Kompatibilitätsmode XP
      - Bei Browse wählt die hier Standart ISPW die ihr euch hier aus dem DL BEreich gesaugt habt
      - Dann JA und darauf NEXT klicken
      - "JUST enter pwned DFU Mode right now" auswählen
      - RedSn0w anleitung folgen

      - Itunes öffnen und mit gedrückter Shift Taste die CustomFW auswählen und das Iphone wiederherstellen.
      -Abwarten.............

      Nun solltet ihr ein Iphone 3GS mit der FW 4.2.1 mit BB06.15 haben das auch wieder funktioniert.
      Um Cydia und den Unlock dann durchführen zu können müsst ihr es jedes mal nach nem Neustart mit RedSn0w starten und "Just Boot tethered right now anklicken!


      Hoffe ich kann euch damit ein wenig helfen!Viel spaß und viel Erfolg!Sollten noch fragen offen sein stehe ich euch natürlich zu verfügung!

      Grüße coco
    • Re: [How To] Fehlgeschlagener Unlock Versuch? Hier gehts wei

      danke, immerhin tutet jetzt mein iphone wieder, wenn auch mit sim-lock.

      das ei-phone wäre eigentlich ein weihnachtsgeschenk, doch ick krieg das mit dem unlocken nicht hin.

      wenn ich mit redsnow das teil booten möchte kommt auch die ananas. wenn es dann hoch ist finde ich im menü aber keinen cydia ordner.
    • Re: [How To] Fehlgeschlagener Unlock Versuch? Hier gehts wei

      Hallo danke der tipp ist super, habe aber folgendes Problem
      Habe das gleiche red snow wie du verwendet habe das nach deiner anleitung alles gemacht aber itunes zeigt dann immer an Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten (1015) . Habe mein I phone 3gs neuer Bootroom gejailbreack mit Ipad basehand ging auch alles aber der unlock ist i-wie schief gelaufen. Hast du vielleicht eine idee wie ich mein iphone iwder zum laufen krige?? es zeigt jetzt immer den usb stcker mit dem i tunes logo an

      Vielen Dank
      Lg nils
    • Re: [How To] Fehlgeschlagener Unlock Versuch? Hier gehts wei

      Du bist ein Genie! Tausend Dank für die hervorragende ANleitung!

      "cocoon78" schrieb:

      Nachdem sich die Fehlgeschlagenen Unlock Versuche häufen und mir es bei ersten mal auch so ging, habe ich mich entschloßen diese kurze Anleitung zu schreiben!
      Diese Anleitung bezieht sich auf das 3GS!

      An eurem Iphone geht nichts mehr,ihr könnt es auch nicht wiederherstellen dann befolgt folgende Anleitung:

      Benötigte Komponenten:

      1. RedSn0w 0.9.6b5
      2. Standart ISPW : iPhone2,1_4.2.1_8C148a_Restore, hier im Downloadbereich erhältlich
      3. CFW 4.2.1 BB 06.15

      Anleitung:

      - Startet RedSn0w als Administrator & Kompatibilitätsmode XP
      - Bei Browse wählt die hier Standart ISPW die ihr euch hier aus dem DL BEreich gesaugt habt
      - Dann JA und darauf NEXT klicken
      - "JUST enter pwned DFU Mode right now" auswählen
      - RedSn0w anleitung folgen

      - Itunes öffnen und mit gedrückter Shift Taste die CustomFW auswählen und das Iphone wiederherstellen.
      -Abwarten.............

      Nun solltet ihr ein Iphone 3GS mit der FW 4.2.1 mit BB06.15 haben das auch wieder funktioniert.
      Um Cydia und den Unlock dann durchführen zu können müsst ihr es jedes mal nach nem Neustart mit RedSn0w starten und "Just Boot tethered right now anklicken!


      Hoffe ich kann euch damit ein wenig helfen!Viel spaß und viel Erfolg!Sollten noch fragen offen sein stehe ich euch natürlich zu verfügung!

      Grüße coco
    • Re: [How To] Fehlgeschlagener Unlock Versuch? Hier gehts wei

      Hallo,

      ich habe das gleiche Problem, dessen Lösung beschrieben wird.
      Also fehlgeschlagener Unlock und danach nicht wiederherzustellen.
      Ich habe alles gemäß obiger Anleitung gemacht, bekomme aber dann ledier beim letzten Schritt von Itunes den Fehler "3194".

      Hat jemand einen Tipp für mich?