Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

greenpois0n oder limera1n?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: greenpois0n oder limera1n?

      Hey, dazu habe ich auch eine Frage.

      Gerüchte besagen ja, dass die iOS 4.2 morgen (Freitag) erscheinen soll. Also möchte ich gerne meine iPhone 3G heute auf 4.1 upgraden und dann jailbreaken. Habe momentan irgend eine 3.xxx iOS drauf und leider das aktuelle Baseband.

      Nun zu meiner Frage: Ist es relevant ob ich mit greenpois0n oder limera1n auf 4.1 jailbreake, wenn ich es mit dem bald erscheinenden Unlock freischalten möchte?
    • Re: greenpois0n oder limera1n?

      Also auf meinen Iphone mit der 4.1 habe ich greenpois0n als Jailbreak benutzt und war begeistert das es besser klappt, schneller ist und keine Fehler mehr hat wie Jailbrekme. Aber auf 2 anderen Iphone habe ich aufgrund der 4.0.2 mit limera1n gemacht und musste feststellen, das es noch einfacher geht. Man muss da fast gar ncihts mehr machen und beachten.
      Ich habe nur immer so ein ungutes gefühl wenn so ein Programm von einem einzelnen geschrieben wird. Aber wenn man sowas berücksichtigen will dann sollte man gar keinen Jailbreak machen ^^ *g*

      Ansich ist es bestimmt egal welches Programm man nimmt kommt nur auf die SW Version an.

      Gruß
      Ari, P.S.: an dieser Stelle noch mal Danke an alle die , die mir geholfen haben .
    • Re: greenpois0n oder limera1n?

      Nunja Limera1n geht von iOS 4.0 bis iOS 4.1 und Greenpois0n nur mit iOS 4.1. Aber Greenpois0n macht weniger Probleme und ist für Anfänger besser verständlich. Auch weil man 5 Sekunden Zeit hat sich vorzubereiten bis man die Tasten drücken muss. Bei Limera1n kommt das immer ganz plötzlich, aber wenn man es geht oder gewohnt ist bzw. sich Youtube Videos ansieht, dann ist es kein Problem.

      Bei mir gab es nie Probleme mit Greenpois0n, aber realtiv oft hat Limera1n Probleme gehabt. Wie gesagt im großen und ganzen ist es egal welche Software man nimmt, aber Greenpois0n wäre mein Favorit.
      Kein Support per PN! Dazu gibt es das Forum!
      Folge mir auf Twitter: twitter.com/Macusercom