Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Ich Brauch Dringend Hilfe =/

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich Brauch Dringend Hilfe =/

      Also liebe Community,
      ich schildere mal mein sehr komplitziertes problem..

      Ich habe wirklich sehr wenig ahnung und ich wäre dankbar wenn mir einer helfen kann.

      Also.
      Ich habe letzte woche ein Unlocktes Iphone 3gs 16 gb bei ebay ersteigert. Es kam an habe meine Base karte hineingetan und alles funktionierte super. Bis auf den gestern abend. Ich hab Mein Iphone mit Itunes verbunden und dann passierte etwas sehr dummes. Es hat sich auf die 4.1 Version geupdatet.
      Das end vom lied ist das mein Iphone jetzt wieder gelockt ist. Ich hab jetzt in vielen foren anchgeschaut doch konnt ich nichts brauchbares finden.
      Nach dem Update war logischer weise kein netz vorhanden..
      dann habe ich dummerweise auf wiederherstellen gedrückt und gedacht das iphone setzt sich auf die ursprungs version zurück..

      Mein Problem liegt jetzt da, dass ich mein iphone wieder aktivieren muss und neu jailbreaken muss.
      Nun habe ich keine originale TMob. karte sondern nur eine base karte.
      Und ich hab sehr oft gelesen das, dass mit dem unlocken bei der 4.1 version nich so einfach sein soll...


      Ich weiß absolut nich weiter ich wäre wirklich für jeden tipp sehr sehr dankbar