Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Google Chrome für Mac OS X

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Google Chrome für Mac OS X

      [Blockierte Grafik: http://apfelportal.de/wordpress/wp-content/uploads/2009/10/mac_icon.jpg]

      Der Webbrowser Google Chrome für Mac ist laut offizieller Seite Google Chrome immer noch in der Entwicklungsphase
      .

      Google Chrome für Mac befindet sich noch im Entwicklungsstadium. Ein Team von Technikern arbeitet unermüdlich daran, es so schnell wie möglich fertigzustellen.


      Dies ist aber nicht ganz zu treffend, denn Google Chrom Mac build 4.0.223.8 wird bereits zum Download angeboten.

      Es handelt sich um den ersten öffentlichen Release von Googel Chrome für MAc OS X. Einen der ersten Testberichte liefert uns arstechnika.com
      Demnach arbeitet Google Chrome recht flüssig und schnell. Die Safari-Einstellungen samt Lesezeichen, Chronik und Keychain werden schnell übernommen. Browser ist nach der Installation innerhalb weniger Minuten startklar und eignet sich bestens zum täglichen Gebrauch.

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=v0yk5EWmJ-s[/youtube]

      PS: Ich warte bis meine TimeMachine fertig ist und installiere den Chrome auch :)
      [center]das iPhone 4 bei O2[/center]
    • Re: Google Chrome für Mac OS X

      ich weiss nicht, ich traue Google bei sowas nicht. Das Ding wird unmengen an Daten an Google übermittlern, was mein Surfverhalten usw angeht und das mag ich nicht.

      Das war/ist ja auch schon ein bekanntes Problem bei den Windows Usern, die den Browser nutzen. Allerdings gab es da ein Tool, mit dem man das unterbinden konnte. Solange sowas aber nicht für den MAC zu bekommen ist, lasse ich lieber die Finger davon... ;)

      P.S.: ich sag nur "Big Brother is watching you"...
      :popcorn:
      habgrademeineleertasteausgebautundnungehtdasmetalldingsnimmerrein